• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Watchmen: Warner Bros. kündigt Episodenspiel zu Watchmen für 2009 an

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Watchmen: Warner Bros. kündigt Episodenspiel zu Watchmen für 2009 an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,653421
 
Uii netter Trailer. Spiel? Werden wir sehen ... aber naja.
 
AW: News - Watchmen: Warner Bros. kündigt Episodenspiel zu Watchmen für 2009 an

Naja, im Fall Watchmen bietet sich aufgrund der vielen Charaktere das Episodenformat an. Fraglich bleibt aber, wie gut dann die eigentliche Story rübergebracht werden kann. Mir wäre folglich ein "richtiges Spiel" lieber. :|
 
AW: News - Watchmen: Warner Bros. kündigt Episodenspiel zu Watchmen für 2009 an

bsekranker am 25.07.2008 17:30 schrieb:
Naja, im Fall Watchmen bietet sich aufgrund der vielen Charaktere das Episodenformat an. Fraglich bleibt aber, wie gut dann die eigentliche Story rübergebracht werden kann. Mir wäre folglich ein "richtiges Spiel" lieber. :|

Endlich wirds was mit ner Verfilmung, auch wenn ich lieber vor ein paar Jahren die Version von Terry Gilliam gesehen hätte. Was das Spiel angeht, hab ich keine all zu großen Hoffnungen, zwei Sachen interessieren mich aber in diesem Zusammenhang: erstens, was würde Alan Moore zu einer Versoftung sagen und zweitens, kommen Watchmen Characktere eigentlich auch in DC-Universe vor?
 
AW: News - Watchmen: Warner Bros. kündigt Episodenspiel zu Watchmen für 2009 an

Film wird super! Das Spiel kann mir erstmal gestohlen bleiben...
 
AW: News - Watchmen: Warner Bros. kündigt Episodenspiel zu Watchmen für 2009 an

sickBoy82 am 25.07.2008 18:01 schrieb:
bsekranker am 25.07.2008 17:30 schrieb:
Naja, im Fall Watchmen bietet sich aufgrund der vielen Charaktere das Episodenformat an. Fraglich bleibt aber, wie gut dann die eigentliche Story rübergebracht werden kann. Mir wäre folglich ein "richtiges Spiel" lieber. :|

Endlich wirds was mit ner Verfilmung, auch wenn ich lieber vor ein paar Jahren die Version von Terry Gilliam gesehen hätte. Was das Spiel angeht, hab ich keine all zu großen Hoffnungen, zwei Sachen interessieren mich aber in diesem Zusammenhang: erstens, was würde Alan Moore zu einer Versoftung sagen und zweitens, kommen Watchmen Characktere eigentlich auch in DC-Universe vor?
Ich kann dir sagen, dass Herr Moore nichts davon halten würde. Warum ich mir da so sicher bin? Ganz einfach, weil Herr Moore auch nix von der Verfilmung hält - weil er nehmlich grundsätzlich gegen Umsetzungen/Verwurstungen seiner Werke ist, wie ich weiss-net-mehr-wo, gelesen habe. (Die Quelle war seriös. Es war also eine Meldung, kein Gerücht.)

Watchmen kommt vom Vertigo Verlag und ist damit DC angehörig, allerdings nicht dem DC-Universe.
 
Zurück