• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warpath: Schwerpunkt Multiplayer; Screenshots

Nicht wirklich begeisternd.
Die Grafik, welche schon in Pariah "noch gut" war, hat sich kaum verbessert. Die Explosionen machen auch den leichten Anschein von Grafikfehlern, durch diese "Ränder" innerhalb des Feuerwolke.
Das Design ist weder innovativ, noch besonders spektakulär.
Der Preis ist dagegen echt günstig, aber dann kann man auch gleich zu UT2004 greifen, da kommt man wahrscheinlich auch spielerisch besser weg.

Neva

Hmmm ... ob man mit einem Online-Shooter mit maximal 16 Spielern noch heutzutage Erfolg haben kann, wage ich zu bezweifeln. Schließlich kann sogar das angestaubte HL1 und die Mod CS Online-Gefechte mit 32 Spielern darstellen. Und seit Battlefield 2 sind 64 Spieler meiner Meinung nach auch schon Standard geworden. :S

Ich denke, selbst 20 € sind dann für solch einen MP-Shooter ohne jegliche Innovationen rausgeschmissenes Geld.
Außerdem klingt es so, wie ein letzter Kraftakt der Pariah-Entwickler, mit diesem Spiel im Games-Markt Fuss zu fassen ... :oink:

GrandMaztahAce am 16.06.2006 13:02 schrieb:
... , wie ein letzter Kraftakt der Pariah-Entwickler, mit diesem Spiel im Games-Markt Fuss zu fassen ...

ähh.. du weißt schon dass ut auch von denen is . . . :B http://www.digitalextremes.com/games.html
na egal ut is klar besser aber vl bieten die "3 rassen" ja mal abwechlung

Zurück