• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: Warhammer Online erscheint später

System

System
News - Warhammer Online: Warhammer Online erscheint später

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,619681

Das war den Fans schon vor paar Monaten klar das es nicht im 1. Quartal 08 kommen würde.

besser zu spät als nie und dann hoffentlich bugfrei und mit schöner optik!was man leider auf den bildern geboten bekommt ,ist ja nicht gerade das gelbe vom ei!

AW:

Kann dem Spiel ja nur zu Gute kommen. Bis dahin sind bestimmt wieder ein paar Spieler von WoW abgewandert...

AW:

Schade, aber vielleicht ist es so besser. Und vielleicht bringen sie noch ein Grafikupdate !?

AW:

Können ruhig viele bei WoW bleiben, so haben wir bei Warhammer vll. eine Kinderfreie Zone*gggggg*

AW:

Stefan1981 am 02.11.2007 13:17 schrieb:
Können ruhig viele bei WoW bleiben, so haben wir bei Warhammer vll. eine Kinderfreie Zone*gggggg*

Es werden wohl eher die ganzen Kiddies zu Warhammer abwandern. Neues, gehypetes MMO mit besserem PvP... klingt nach 'nem Kiddy-Magneten. Jetzt wird WoW schon einige Kiddies durch Hellgate los und nächstes Jahr wandert der Rest zu Warhammer. Dann kann ich mich mal wieder entspannt bei WoW einloggen, ohne mich über soviele Idioten ärgern zu müssen.

AW:

tareon am 02.11.2007 16:37 schrieb:
Stefan1981 am 02.11.2007 13:17 schrieb:

Es werden wohl eher die ganzen Kiddies zu Warhammer abwandern. Neues, gehypetes MMO mit besserem PvP... klingt nach 'nem Kiddy-Magneten. Jetzt wird WoW schon einige Kiddies durch Hellgate los und nächstes Jahr wandert der Rest zu Warhammer. Dann kann ich mich mal wieder entspannt bei WoW einloggen, ohne mich über soviele Idioten ärgern zu müssen.

Wenn man sichs einbildet, dann ja ;-)

Zurück