• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer: Mark of Chaos: Offene Multiplayer Beta Version und Demos kommen

Das führt nur zu der einen Frage:

Wann ist es endlich soweit?

Hm... und zu dieser Frage:

Wo kann man sich anmelden?

Ach ja, und:

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden? (Registrierung, etc.)

Ich fordere die gesamte Redaktion (speziell Dich Olli!) auf, sofort eine Newsmeldung rauszugeben, wenn es soweit ist! :-D

MfG

Arne

Arne01 am 17.10.2006 11:34 schrieb:
Das führt nur zu der einen Frage:

Wann ist es endlich soweit?

Hm... und zu dieser Frage:

Wo kann man sich anmelden?

Ach ja, und:

Welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden? (Registrierung, etc.)

Ich fordere die gesamte Redaktion (speziell Dich Olli!) auf, sofort eine Newsmeldung rauszugeben, wenn es soweit ist! :-D

MfG

Arne

Olli hat Urlaub :-D

1. Steht noch nicht fest! Wahrscheinlich November!
2. Wahrscheinlich bald auf der offiziellen Homepage
3. Registrierung wird von nöten sein :)

SebTh am 17.10.2006 14:14 schrieb:

Olli hat was? Den Begriff hab ich schonmal gehört... Hat neulich ein Kollege mal davon gesprochen. Habe mal nachgeschlagen...

Wikipedia schrieb:
Urlaub ist die Zeit, die ein arbeitsfähiger Arbeitnehmer, Beamter oder auch Selbständiger von seinem Arbeitsplatz berechtigt fernbleibt, obwohl nach Tages- und Wochenzeit eigentlich Arbeitsleistungen zu erbringen wären. Die beiden erstgenannten Personengruppen benötigen hierfür die Genehmigung ihres Arbeitgebers bzw. Dienstherrn; dieser kann den Urlaub unter Fortzahlung wie unter Wegfall der Bezüge gewähren.

Hört sich interessant an... Vielleicht frage ich meinen "Dienstherren" auch mal. Allerdings verwundert es mich, das ein Mitarbeiter der Redaktion tatsächlich Anspruch darauf hat?! :-D

Ich geh mal meinen "Dienstherren" mit diesem "Urlaub" konfrontieren...

MfG

Arne

Hmmm, wenn das im Oktober noch erscheinen soll, haben die einen echt knackigen Zeitplan vor sich *g*

An der Kameraführung ist doch nix innovatives, das selbe Prinzip gab es ja auch schon in Earth 2160 :finger:

SHADOWLEXX am 18.10.2006 15:37 schrieb:
An der Kameraführung ist doch nix innovatives, das selbe Prinzip gab es ja auch schon in Earth 2160 :finger:

Wooooo kann man sich anmelden? Ich bin schon extrem gespannt auf das Spiel :) Schön das es ein wenig strategischer ist und nicht rein "Rush"taktisch wie CnC. Dazu noch ein schönes Fantasy Setting. Genau das richtige für mich :)

Zurück