• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warface: Hat Crytek einen neuen Cry Engine 3-Shooter enthüllt?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Warface: Hat Crytek einen neuen Cry Engine 3-Shooter enthüllt?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,801712

AW: News - Warface: Hat Crytek einen neuen Cry Engine 3-Shooter enthüllt?

"Mysteriöser Shooter" LOL

Jetzt mal ehrlich Leute: Medal of honor, Call of duty, Battlefield und jetzt das. Das ist doch alles derselbe Einheitsbrei. Die unterscheiden sich doch so gut wie gar nicht.

Das wird doch langsam wirklich stinklangweilig

Jetzt mal ehrlich Leute: Medal of honor, Call of duty, Battlefield und jetzt das. Das ist doch alles derselbe Einheitsbrei. Die unterscheiden sich doch so gut wie gar nicht.

Trotzdem verkaufts sichs wie geschnitten Brot, wegen den ganzen Konsumenten...

Naja, wird wohl ein bisschen dauern, bis die alle vom Modernen Kriegsshooter Konzep wegkommen.

Trotzdem verkaufts sichs wie geschnitten Brot, wegen den ganzen Konsumenten...

Naja, wird wohl ein bisschen dauern, bis die alle vom Modernen Kriegsshooter Konzep wegkommen.

einfach nen modernen kriegsshooter machen reicht aber nicht, der großteil verkauft sich nicht "wie geschnitten brot" wie es bei nem neuen crytek shooter verkaufszahlenmäßig aussehen könnte... crytek und crysis sind vom markennamen her 1-2 nummern unter call of duty, modern warfare, battlefield, dice, infinity ward etc einzustufen, d.h. es ist nicht prizipiell gleich ein selbstläufer ;-)
ist eher ne liga mit ghost recon oder ravenshield: d.h. kann sich solide verkaufen, muss aber nicht ;-)

Ich geb euch recht Vogelpommes u. Poente... absolut !
Dieses ständige Weltkriegsgeblödel geht mir schon lange auf den Sack und ist vergleichbar mit dem täglichem TV Programm - ..noch eine Kochsendung und noch einmal Renovieren mit noch einer anderen Labertascher usw. wasweißich ....hab länger keinen TV mehr...! -:)
Ich wundere mich wie dieses Szenario überhaupt noch jemanden findet aber.... nuja... und es geht doch wie geschnitten Brot wenn denn mehr sehr gut inszenierte Action und mehr sinnlose Gewalt mit drin ist wie man ja z.B bei Call of Duty sehen kannt...aber irgendwann (wannauchimmer)ist die Luft raus..das kommt bestimmt.
Ob Weltkrieg,aktuelle Kriegsszenarien und hudldihui......alles doch immer der gleiche Mist mit sogar fast immer den sich nur in anderen Farben wiederspiegelnden gleichen Kriegsgeschehnissen/Geschichten.... da liebe ich Bioshock da es besonders den Unterschied zeigt aufgrund einer guten Story,einer Art der Erzählung durch gut gemachte Bandaufnahmen die seinesgleichen sucht,total durchgeknallten Charaktere usw. um ein Beispiel zu sagen....
nugut...und eigentlich auch egal man mus ja  nicht kaufen...

Dieses ständige Weltkriegsgeblödel geht mir schon lange auf den Sack und ist vergleichbar mit dem täglichem TV Programm - ..noch eine Kochsendung und noch einmal Renovieren mit noch einer anderen Labertascher usw. wasweißich ....hab länger keinen TV mehr...! -:)
Ich wundere mich wie dieses Szenario überhaupt noch jemanden findet aber.... nuja... und es geht doch wie geschnitten Brot wenn denn mehr sehr gut inszenierte Action und mehr sinnlose Gewalt mit drin ist wie man ja z.B bei Call of Duty sehen kannt...aber irgendwann (wannauchimmer)ist die Luft raus..das kommt bestimmt.
Ob Weltkrieg,aktuelle Kriegsszenarien und hudldihui......alles doch immer der gleiche Mist mit sogar fast immer den sich nur in anderen Farben wiederspiegelnden gleichen Kriegsgeschehnissen/Geschichten.... da liebe ich Bioshock da es besonders den Unterschied zeigt aufgrund einer guten Story,einer Art der Erzählung durch gut gemachte Bandaufnahmen die seinesgleichen sucht,total durchgeknallten Charaktere usw. um ein Beispiel zu sagen....
nugut...und eigentlich auch egal man mus ja nicht kaufen...
signed...

bioshock rulez

So mancher Titel wird nicht um der Titel willen entwickelt SONDERN um der Engine willen. Und wenn Crytek mal die Engine soweit hat, das Sie stable und easy to develop da steht, gibt es keine Titel mehr von Crytek mehr wohl aber Titel mit Cryengine :)

nugut...und eigentlich auch egal man mus ja nicht kaufen...
/signed
Crysis war super weil es mal was anderes war - Crysis 2 wird schon mehr (nicht komplett) mainstreammäsiger (aller vorraussicht nach) und das hier sieht aus wie ein x-beliebiger shooter <.<
Und das einzig andere das Crytek z.Zt. entwickelt ist Konsolenexklusiv......
Naja mal sehen was die Zukunft bringt: Die schreie werden immer Lauter also werden sie bald merken das dafür ein Markt existiert!
Btw: ich kann dir mal Zeno Clash empfehlen (nicht direkt ein shooter aber super Körpergefühl, komplett durchgeknalltes Setting und charakter) und Interstellar Marines sollte man definitiv im Auge behalten! Wer reinspielen will wie sich das Spiel anfühlen wird: Gibt dazu 2 (einmal Waffenhandling pur und einmal laufen+waffenhandling)Browserspiele (klingt so abwertend für die Gebotene grafik) Ich bin bisher sehr sehr angetan davon und hoffe es macht weiterhin gute Fortschritte - schaut mal rein!

So mancher Titel wird nicht um der Titel willen entwickelt SONDERN um der Engine willen. Und wenn Crytek mal die Engine soweit hat, das Sie stable und easy to develop da steht, gibt es keine Titel mehr von Crytek mehr wohl aber Titel mit Cryengine :)

??? bist du mit deinen aussagen nicht ein paar jahre zu spät?
crytek hat mittlerweile mehr als ne handvoll studios weltweit aufgekauft damit "hausintern" ne vielzahl von spielen mit cryengine entstehen

klar würde sich crytek darueber freuen, wenn viele firmen ihre engine lizenzieren würden, man hatte ja schon bei der cry engine 1 und cry engine 2 auf nen warmen lizenzgeldregen gehofft... aber war nicht bzw nicht in dem umfang

dieses warface soll zb von crytek asia kommen (und laut gamestar free to play sein)

Zurück