• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - War Rock: Neue Bilder zum Shooter War Rock erschienen

Grafisch zwar nicht in der oberen Liga was aber nicht heist dass es ein schlechtes Spiel ist.

Erinnert mich irgendwie an die alten Delta Force Teile und die haben mir damals riesen Spass gemacht.
Aber das ist das erste mal das ich von dem Spiel höre, oder war ich nur einfach blind und taub?

BlackKnight87 am 26.01.2007 10:08 schrieb:
Grafisch zwar nicht in der oberen Liga was aber nicht heist dass es ein schlechtes Spiel ist.

Erinnert mich irgendwie an die alten Delta Force Teile und die haben mir damals riesen Spass gemacht.
Aber das ist das erste mal das ich von dem Spiel höre, oder war ich nur einfach blind und taub?

Nachtrag : eben les ich erst den Artikel :rolleyes: und seh dass es ja ein onlineshooter ist und somit für mich eher uninterresant(ausser es gibt einen Coop-Modus)

BlackKnight87 am 26.01.2007 10:13 schrieb:

Nachtrag : eben les ich erst den Artikel :rolleyes: und seh dass es ja ein onlineshooter ist und somit für mich eher uninterresant(ausser es gibt einen Coop-Modus)

Hihi, mir ging's genau so... :-D

Übrigens: Man kann den eigenen Eintrag im Thread auch editieren - dann ist es nicht notwendig einen ganz neuen einzustellen... ;-)

Horatio am 26.01.2007 10:48 schrieb:
BlackKnight87 am 26.01.2007 10:13 schrieb:

Hihi, mir ging's genau so... :-D

Übrigens: Man kann den eigenen Eintrag im Thread auch editieren - dann ist es nicht notwendig einen ganz neuen einzustellen... ;-)

Ich finde das Game sieht recht interessant aus. Werde mir wohl mal die Beta downloaden. Ich hoffe die Flugzeuge steuern sich nicht zu einfach... :-]

Schön aufgeräumte Map. Die Gegner haben vor der Schacht anscheinend sogar die Ruinen geputzt und alle Trümmer weggefegt. Sehr Lobenswert. Wenn schon Krieg, dann sauber.

Aber zum Spiel: Tut das not? Noch ein Onlineshooter und wieder mit dem gleichen ausgelutschten Szenario?

Das wäre es mal: Ein Mittelalter-Online-"Shooter" mit Bögen, Katapulte, Rammen, Burgen, Schwerten, Pferden, Lanzen, Hellebarden, Rüstungen, Schwarzpulversprengstoff, Siedendem Öl, Pechfallen, Leitern für die Mauern, Angriffstürmen und bis zu 128 Spieler auf einer Map: :-X :-X :-X

omfg
mal wieder schön mit blendeffekten übertrieben
der panzer glänzt in manchen bildern als hätte der ne metallic lackierung

also ich fand und find das spiel top...

is halt ein battelfield, nur für lau. schade das ich seit dem ich mein windows neu draupacken musste immer aus dem spiel geschmissen werde
:-$

meth0d am 26.01.2007 17:14 schrieb:
also ich fand und find das spiel top...

is halt ein battelfield, nur für lau. schade das ich seit dem ich mein windows neu draupacken musste immer aus dem spiel geschmissen werde
:-$

auf www.warrock-hq.de liegt die wohl größte Warrock Community Deutschlands.
Dort bekommt ihr bltzschnelle news zum release und weitere exklusive news rund um warrock.
Mit unserer langen Erfahrung in der WarRock Scene seit der ersten Beta in Deutschland und der Beta der korea Version, wollen wir euch helfen das Spiel näher zu bringen! Wir helfen euch gerne wenn ihr dabei seiut einen neuen Clan zu gründen!
uvm!!!
Also schaut vorbei bei www.warrock-hq.de

Zurück