• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - War Leaders: Clash of Nations: So lässt's sich testen - Zugaben zur War Leaders-Testversion + Gewinnspiel

System

System
News - War Leaders: Clash of Nations: So lässt's sich testen - Zugaben zur War Leaders-Testversion + Gewinnspiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,637596

Private Geier meldet sich zum Dienst Sir!!!!
Diese Nachricht ist als Hilferuf zu verstehen und wird sich daher nicht nach 10 Sekunden Selbstzerstören....
Ich melde mich hier aus der Front,es sind harte Zeiten angebrochen...
Erst letzte Woche hat sich der Feind in einer menschenverachtenden Operation unsere gesammten vorräte an Unterbekleidung geraubt....
Jetzt liegen wir hier in unserenSchützengräben und laufen Gefahr an unserem Schweiß zu ertrinken...
und es ist kalt......so verdammt kalt....wir haben kein Benzin und kein Feuer....und liegen hier auf einem Haufen Ziggarretten......Sir ich flehe sie an schicken sie uns Vorräte....unser Befehlshaber Sarge Oppenheimen hält nicht mehr lange durch...HILFE!!!........oh mein Gott sie schicken.....Dieter.....ziehen uns zurück...OVER

Im Walde sitzt ein PCGamerHahn, der schaut mich ganz schön sauer an, das stört mich nicht weil ich jetzt penne und zwar auf der PCgamesGewinnspielHenne.

SebTh schrieb:
Nicht auszudenken, würde nach der Nahrungsaufnahme eine Lebensmittelvergiftung eintreten...

also so n mre wird so ziemlich das letzte sein, wodurch man sich ne lmv zuziehen kann.

da ich persönlich der nichtraucherfraktion angehöre und auch noch über ein ausreichendes kontingent an unterwäsche verfüge, wünsche ich allen anderen teilnehmern viel glück und der pcg-redaktion einen guten appetit - und übertreibt's net mit dem tabasco, falls in eurer portion welcher drin sein sollte. ;)

AW:

Gasoline am 27.03.2008 16:00 schrieb:
SebTh schrieb:
Nicht auszudenken, würde nach der Nahrungsaufnahme eine Lebensmittelvergiftung eintreten...

also so n mre wird so ziemlich das letzte sein, wodurch man sich ne lmv zuziehen kann.

Das Risiko ist allerdings vorhanden - und die Gelackmeierten wären in dem Fall dann wir :) Daher haben wir die Lebensmittel aus dem Gewinnspiel rausgehalten.

- und übertreibt's net mit dem tabasco, falls in eurer portion welcher drin sein sollte. ;)

*g* Ja, eine kleine Portion Tabasco ist dabei ;)

AW:

SebTh am 27.03.2008 16:50 schrieb:
Das Risiko ist allerdings vorhanden - und die Gelackmeierten wären in dem Fall dann wir :) Daher haben wir die Lebensmittel aus dem Gewinnspiel rausgehalten.

hm schade :-( hätt' sonst glatt mal mitgemacht und dieses risiko auf mich genommen. hätte auch sicherlich keine schmerzensgeldansprüche geltend gemacht ;)

[q=SebTh]
- und übertreibt's net mit dem tabasco, falls in eurer portion welcher drin sein sollte. ;)

*g* Ja, eine kleine Portion Tabasco ist dabei ;) [/quote]

wusst' ich's doch ^^

AW:

Meine Wenigkeit stelle sich gerade gar bildlich vor, wie Pure Pwnage's Durchlaucht "FPS Doug" wahrlich köstlich mit diesem Paket umzugehen vermag und damit wohl mehrere unterhaltsame und gar ganz vorzügliche Minuten einer neuen Episode füllen könnte. Da dieser es aber wohl leider nie über diesen Weg erhalten wird, wäre ich hoch erfreut, diese Bürge für seine Durchlaucht auf mich zu nehmen und dieses Paket zu überbringen, so wahr mir mein Ubermicro helfe.

AW:

Na das is doch mal was ...
Ich brauche unbedingt nen neuen Aschenbecher um meine Schlachten im 2. WW endlich mal anständig spielen zu können ...
Mir raucht ohnehin schon immer der Kopf, was auch an den vielen bösen Zigaretten liegen könnte, die ich mir kontinuierlich in die Birne haue...
Wie auch immer, ich weiß "Rauchen ist böse", dennoch hilft mir der Aschenbecher bestimmt dabei, dass nicht stänidig meine abfallende Asche meine Tastatur zum erliegen bringt.
Also her damit ...

AW:

aasgaia am 27.03.2008 14:32 schrieb:
Private Geier meldet sich zum Dienst Sir!!!!
Diese Nachricht ist als Hilferuf zu verstehen und wird sich daher nicht nach 10 Sekunden Selbstzerstören....
Ich melde mich hier aus der Front,es sind harte Zeiten angebrochen...
Erst letzte Woche hat sich der Feind in einer menschenverachtenden Operation unsere gesammten vorräte an Unterbekleidung geraubt....
Jetzt liegen wir hier in unserenSchützengräben und laufen Gefahr an unserem Schweiß zu ertrinken...
und es ist kalt......so verdammt kalt....wir haben kein Benzin und kein Feuer....und liegen hier auf einem Haufen Ziggarretten......Sir ich flehe sie an schicken sie uns Vorräte....unser Befehlshaber Sarge Oppenheimen hält nicht mehr lange durch...HILFE!!!........oh mein Gott sie schicken.....Dieter.....ziehen uns zurück...OVER

Der Siegerkommentar - Herzlichen Glückwunsch!
Bitte check deine Mails :-D

AW:

Danke,lange hätte ich nicht mehr ausgehalten...aber jetzt ist Rettung in Sicht dangedange an die Redaktion,TGC und natürlich an meine Oma^.^

Zurück