• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Wächter der Nacht: Rollenspiel mit Rundenkämpfen

AW: News - Wächter der Nacht: Rollenspiel mit Rundenkämpfen

Sieht mir nach Basis der Silent Storm-Engine aus... das könnte wirklich mal wieder ein gutes Runden-RPG werden, auch wenn die Filmvorlage nicht wirklich mein Ding ist.

DiZZY am 17.03.2006 13:32 schrieb:
Sieht mir nach Basis der Silent Storm-Engine aus... das könnte wirklich mal wieder ein gutes Runden-RPG werden, auch wenn die Filmvorlage nicht wirklich mein Ding ist.

Ist die Silent Storm Engine, spielt sich quasi genauso. Die Demo die es vor einiger Zeit gab war aber noch furchtbar buggy.

Iceman am 17.03.2006 13:45 schrieb:

Ist die Silent Storm Engine, spielt sich quasi genauso. Die Demo die es vor einiger Zeit gab war aber noch furchtbar buggy.
Naja mal sehn was draus wird. Ich halte ja nich so viel von Spielen mit Filmvorlage...

Iceman am 17.03.2006 13:45 schrieb:

Zu dem Game gab's schon ne Demo? Oder meinst du S² :confused:

DiZZY am 17.03.2006 14:54 schrieb:

Nee, meine schon Night Watch. Hier gibts die Demo. Ist aber, wie bereits gesagt, sehr buggy.

Iceman am 17.03.2006 15:29 schrieb:
DiZZY am 17.03.2006 14:54 schrieb:

Nee, meine schon Night Watch. Hier gibts die Demo. Ist aber, wie bereits gesagt, sehr buggy.

Ja geil, danke für den Link, werde ich direkt mal austesten!

Ich weiss jetzt natürlich nicht ob das Spiel auf dem Film aufsetzt, welchen ich im übrigen noch nicht gesehen habe, aber ich möchte nur darauf hinweisen, dass es vor dem Film die 3 Bücher gab, von denen 2 bereits in deutsche übersetzt wurden.
Und ich finde die Bücher echt gut, also sollte man nicht über ein Spiel urteilen, auf Grund einer wahrscheinlich nicht gelungenen Verfilmung.

Klingt interessant, auch wenn ich ehrlich gesagt lieber ein Wizardry 9 als 'nen Silent Storm Klon sehen wuerde. Immerhin, so gibt's mal Abwechslung von der Action-RPG Flut, die so langsam ueber uns zusammenschlaegt.

Zurück