• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vitalsign: So sehen die Spielgebühren aus

AW: News - Vitalsign: So sehen die Spielgebühren aus

In der Betaphase war nur so großer Andrang weil es nix gekostet hat.
das ist immer so wenn etwas nix kostet gibt es einen hohen Andrang

Ich bezweifele das, dass Spiel ein großer Erfolg werden wird.

Genius2 am 09.02.2006 16:50 schrieb:

Ist es ein zufall, das mich die Screens frappant an UT2003/4 erinnern?
Hab ich da was überlesen, von wegen einer komplexen modifikation? : X

Mal abwarten wies wird

Cleopatra am 09.02.2006 17:34 schrieb:
Genius2 am 09.02.2006 16:50 schrieb:

Ist es ein zufall, das mich die Screens frappant an UT2003/4 erinnern?
Hab ich da was überlesen, von wegen einer komplexen modifikation? : X

Mal abwarten wies wird

Ist das nur ein einfacher Mehrspieler Shooter oder wird da etwas besonderes geboten? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass jemand für eine einfache, simple Ballerei bereit ist monatlich etwas zu zahlen.

Preis € 200,-

lol, fix pls

Shadow_Man am 09.02.2006 21:51 schrieb:
Ist das nur ein einfacher Mehrspieler Shooter oder wird da etwas besonderes geboten? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass jemand für eine einfache, simple Ballerei bereit ist monatlich etwas zu zahlen.

seh ich auch so, shooter gibt's wie sand am meer, wenn da nicht eine besonderheit dran ist, die die spieler magisch anzieht, können die die server nach den 3 gratismonaten wieder abschalten, dann spielt das nämlich keiner mehr.

sry aber das Spiel ist schlicht und ergreifend schrott. Hab die offene Beta gespielt und die Maps wirken wie aus Q3 geklaut. Die Grafik ist unterstes Niveau (ist so gewollt weil es angeblich Chancengleichheit bringt) und das ätzentzte ist die FESTE AUFLÖSUNG von 800*600. Erst hab ich ja gedacht das wäre von wegen Beta aber die wollen das tatsächlich auch in der Final nicht ändern.

IMO stösst man damit alle TFT Spieler vor den Kopf die dank fester Auflösung von 1024 o. 1280 und der damit verbunden Interpolaration sich nur Kopfschmerzen einhandeln können.

Sry aber das Game wird schlicht und einfach floppen.

ComboX am 10.02.2006 00:23 schrieb:
sry aber das Spiel ist schlicht und ergreifend schrott. Hab die offene Beta gespielt und die Maps wirken wie aus Q3 geklaut. Die Grafik ist unterstes Niveau (ist so gewollt weil es angeblich Chancengleichheit bringt).

Es gibt Leute, die finden auch für alles nen Grund... Ich mein, ich kann verstehen, dass wie bei Tribes 2 Sichtdistanzen gestrichen wurden, obwohl sie technisch möglich sind (nachdem es das Phänomen der GForce3-Sniper gab... die konnten halt leistungsmässig am meisten sehen). Aber damit fehlende Details begründen? Zumal Details nicht nur Vorteile haben müssen (weniger Vegetation führt zum Beispiel zu besseren Trefferchancen ;) )...

Whatever... ich wollte die Beta testen... und hab mich von der Seite gleich abgeschreckt gefühlt...

Zurück