• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Virtua Tennis 4: Sega kündigt PC-Version des Sportspiels an

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Virtua Tennis 4: Sega kündigt PC-Version des Sportspiels an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,818186

AW: News - Virtua Tennis 4: Sega kündigt PC-Version des Sportspiels an

Das ist echt eine super Sache. Jetzt ohne Scherz: Ich hab mir heute noch gedacht: "Ach, auf so ein schönes Tennisspiel hätte ich doch mal wieder Lust"... und hab auch bei Online-Shops geguckt, ob da was in der Richtung in letzter Zeit erschienen ist. Lustig, dass gerade dann auch heute diese Ankündigung kommt :D

Die Minispiele, wo du deinen Charakter leveln kannst, haben mir in älteren Teilen am meisten Laune gemacht - ich hab zwar immer in den eigentlichen Matches total abgeloost, aber naja. :B :top:

Wow, echt super Sache auch wenns ziemlich unerwartet kommt. Ich dachte schon die Zeiten von Tennis aufm PC wären vorbei, aber da lag ich "Gott sei Dank" falsch. ...... :-P
Die berühmten Minispiele von Virtua machen absolut Laune, wobei manche schon ziemlich knackig waren und mein Gamepad einige Male kurz vorm Abflug war........... >:-|
Ich freu mich auf den Sommer....... ;-)

Hab leider Installationsprobleme auf Windows 10. Games-for-Windows kann keine Verbindung herstellen. Kann ich das Spiel trotzdem irgendwie ans laufen bringen.

Zurück