• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Vanguard: Saga of Heroes: Termin für Vanguard steht

AW: News - Vanguard: Saga of Heroes: Termin für Vanguard steht

Hallo,

schön das es neue Wallpaper zu dem Spiel gibt. Sehen auch sehr schmuck aus...

ABER:

Mir wäre es viel leiber, wenn Herr Weiß heute Abend sein Telefon abstellt um sich ganz dem Spiel widmen zu können. Damit die armen Würstchen, die keinen Beta-Key abbekommen haben, mehr Infos zu dem Spiel bekommen... ;-)

MfG

Arne

Natürlich ist es nicht zu verleugnen das Vanguard ein wenig zu früh heraus kommt, dennoch finde ich das Spiel (Bin seit der Beta 3 dabei) einfach nur genial. Natürlich ist dies rein subjektiv, aber ich kann jdm. empfehlen mal ins Spiel rein zu schnuppern.

Finde das es sich jetzt schon sehr gut spielt (Natürlich nicht auf zu alten Rechnern, aber meiner ist auch nicht gerade High End) und die Performance ist bei mir auf mittleren Einstellungen auch sehr gut. Natürlich gibt es noch Performance Probleme, aber Sigil arbeitet sehr sehr fleißig weiter und die Stabilität und Performance sind natürlich der jetzige Schwerpunkt.

Falls jemand Fragen habt, dann besucht doch einfach das Gamona Forum
http://vsoh.gamona.de/

Für mich persönlich ist Vanguard das PvE MMORPG mit dem größten Potential, aber da sind die Geschmäcker natürlich verschieden.

sagt mal die Kontiente sind in der beta wo garnicht miteinander verbungen?
schade ich dachte ich kann bissel durch die welt ziehn und in ruhe was ankugen aber scheint net zu gehn

LucanDeLere am 11.01.2007 17:37 schrieb:
sagt mal die Kontiente sind in der beta wo garnicht miteinander verbungen?
schade ich dachte ich kann bissel durch die welt ziehn und in ruhe was ankugen aber scheint net zu gehn

Du kannst alle Kontinente betreten. Normal sind verkehren zwischen allen Kontinenten Fähren, sollten diese nicht funktionieren, stehen Teleporter zur Verfügung.
Gebe im Spiel mal /join german ein und frage da einfach mal nach wo sie sind, man wird dir dort gerne weiter helfen.

marilynmarduk am 11.01.2007 16:26 schrieb:
Natürlich ist es nicht zu verleugnen das Vanguard ein wenig zu früh heraus kommt, dennoch finde ich das Spiel (Bin seit der Beta 3 dabei) einfach nur genial. Natürlich ist dies rein subjektiv, aber ich kann jdm. empfehlen mal ins Spiel rein zu schnuppern.

Finde das es sich jetzt schon sehr gut spielt (Natürlich nicht auf zu alten Rechnern, aber meiner ist auch nicht gerade High End) und die Performance ist bei mir auf mittleren Einstellungen auch sehr gut. Natürlich gibt es noch Performance Probleme, aber Sigil arbeitet sehr sehr fleißig weiter und die Stabilität und Performance sind natürlich der jetzige Schwerpunkt.

Falls jemand Fragen habt, dann besucht doch einfach das Gamona Forum
http://vsoh.gamona.de/

Für mich persönlich ist Vanguard das PvE MMORPG mit dem größten Potential, aber da sind die Geschmäcker natürlich verschieden.

Hi zusammen,

ist mit dem Release im Januar denn nun auch die deutsche Version gemeint oder bleibt das bei Ende März?
Wenn die deutsche jetzt noch nicht erscheint, kann man sich dann die englische holen und diese dann später auf die deutsche patchen? Wahrscheinlich eher net, oder? :-]

Viele Grüsse

Lord_Helm

Lord_Helm am 11.01.2007 21:10 schrieb:
Hi zusammen,

ist mit dem Release im Januar denn nun auch die deutsche Version gemeint oder bleibt das bei Ende März?
Wenn die deutsche jetzt noch nicht erscheint, kann man sich dann die englische holen und diese dann später auf die deutsche patchen? Wahrscheinlich eher net, oder? :-]

Viele Grüsse

Lord_Helm

Nein am 30.01 kommt die US Version in den Handel und Ende März die EU Version, also auch die deutsche. Es wird natürlich auch eine dt Lokalisation zu diesem Zeitpunkt geben.

Doch genau das kann man. Habe selbst die Us Version gepreordered und fange jetzt direkt an. Später mit dem Eu Release wird es einen Deutschpatch geben. Auch werden wir einen kostenlosen Chartransfer bekommen.

Wenn du möchtest kannst du ja auch mal im von mir verlinkten Forum vorbeischauen, da findest du bestimmt noch mehr Antworten :-)

marilynmarduk am 11.01.2007 21:59 schrieb:
Lord_Helm am 11.01.2007 21:10 schrieb:
Hi zusammen,

Viele Grüsse

Lord_Helm

Nein am 30.01 kommt die US Version in den Handel und Ende März die EU Version, also auch die deutsche. Es wird natürlich auch eine dt Lokalisation zu diesem Zeitpunkt geben.

Doch genau das kann man. Habe selbst die Us Version gepreordered und fange jetzt direkt an. Später mit dem Eu Release wird es einen Deutschpatch geben. Auch werden wir einen kostenlosen Chartransfer bekommen.

Wenn du möchtest kannst du ja auch mal im von mir verlinkten Forum vorbeischauen, da findest du bestimmt noch mehr Antworten :-)

Coole Sache, das hört sich doch schonmal verdammt gut an.
Das Spiel interessiert mich wirklich brennend.
Wenn´s denn soweit ist, werd ich Dich mal anschreiben, da können wir ja mal zusammen losziehen.
:-)
Vielen Dank für die Infos

LG
Lord_Helm

Fileplanet geben jetzt auch Betakeys fuer ihre kostenlosen Accounts raus, allerdings muss man sich ueber einen Proxy einloggen ( nur fuer US-Einwohner :-P ).

Ohne DSL sollte man's aber lieber bleiben lassen, sind einige GB download.

Zurück