• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 3: Riesiger Patch für Unreal Tournament 3 im Anmarsch

System

System
News - UT 3: Riesiger Patch für Unreal Tournament 3 im Anmarsch

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,622315

Krasser Changelog aber ich vermisse noch den Eintrag: Increase Gore to 100% ^^

pfft - wer braucht denn nen "increase gore to 100%" ???

Spiel kam gestern Uncut in der PEGI-Version per Post und roxXxort alles weg...

Changelog gefällt mir auch schon sehr gut, woll mer mal hoffen, dasses nicht so lange dauert, bis die Beta vorbei is und jeder den Patch ziehen kann.

AW:

Soulja110 am 23.11.2007 09:18 schrieb:
Krasser Changelog aber ich vermisse noch den Eintrag: Increase Gore to 100% ^^
Gibt doch schon nen Bloodpatch und einen Patch für englische Sprache.

AW:

L0k1-GER am 23.11.2007 10:47 schrieb:
Changelog gefällt mir auch schon sehr gut, woll mer mal hoffen, dasses nicht so lange dauert, bis die Beta vorbei is und jeder den Patch ziehen kann.
Den Patch kannst du schon herunter laden. *click*

AW:

mal ne andere frage: wird die dvd im laufwerk zum spielen eigentlich benötigt?

AW:

Hoffe mal, die fixen auch den Absturz, den ich wärend jedem Video in der Kampagne habe (lustigerweise spielt das Video bei mir weiter, obwohl das Spiel im Hintergrund schon abgestürtzt ist, erst am Ende des Videos wird der Bildschirm schwarz und ich muss mit der Maus die Fehlermeldung auf den 2. Bildschirm rüberziehen, um UT3 zu beenden).

Zurück