• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UT 2004 Map-Liste

Spektakulär, da freue ich mich schon drauf
dann hab ich ja wieder was vor mir. Hoffentlich werde ich nicht zu fett und aggressiv ;-) .

Die Mapliste ist ja nun schon seit der Demo bekannt. :schnarch:

Wer mehr zu den Maps wissen will, der sollte mal in diesen Thread schauen. Dort gibt es ne kurze Mapbeschreibung. (Konnte man auch in den Inis sehen.)

Nali_WarCow am 10.03.2004 11:16 schrieb:

Wer mehr zu den Maps wissen will, der sollte mal in diesen Thread schauen. Dort gibt es ne kurze Mapbeschreibung. (Konnte man auch in den Inis sehen.)

Ich lass mich liebre über aschen

Godinshape am 10.03.2004 11:19 schrieb:
Ich auch und mir daher die Beschreibungen auch nicht durchgelesen. :-D
Aber wer dennoch eine genaue Beschreibung + Bilder der Onslaught und Assault bilder haben will, der findet dazu was auf GameSpy.com. ;-) <- Habe mir nur eine Seite dazu angesehen und mit gut 8 bis 10 Screens zu jeder Map, nimmt man sich jetzt schon viel der Vorfreude. Also gut überlegen!

Nali_WarCow am 10.03.2004 11:23 schrieb:
Godinshape am 10.03.2004 11:19 schrieb:
Ich auch und mir daher die Beschreibungen auch nicht durchgelesen. :-D
Aber wer dennoch eine genaue Beschreibung + Bilder der Onslaught und Assault bilder haben will, der findet dazu was auf GameSpy.com. ;-) <- Habe mir nur eine Seite dazu angesehen und mit gut 8 bis 10 Screens zu jeder Map, nimmt man sich jetzt schon viel der Vorfreude. Also gut überlegen!
Sehe ich auch so. Als die Far Cry Demo rauskam, war es eigentlich das erste mal, dass ich auf FC aufmerksam geworden bin, obwohl Ab 18+ Abonnent.
Die O- und A-Effekte sind viel schöner.

Godinshape am 10.03.2004 11:28 schrieb:
Sehe ich auch so. Als die Far Cry Demo rauskam, war es eigentlich das erste mal, dass ich auf FC aufmerksam geworden bin, obwohl Ab 18+ Abonnent.
Die O- und A-Effekte sind viel schöner.

Stimmt. Es ist schon nicht so toll, wenn man das Spiel startet und praktisch schon alles kennt, bevor man es gespielt hat. :hop:
Und im Endeffekt wundert man sich dann, warum das Spiel so wenig "neues" bietet. :rolleyes:

Eine wahnsinnig neue Nachricht.... :finger2:

Den Thread gibts seit dem 21.08.2003 und dann ist es die **Unofficial** Map list for UT2004 :schnarch:

Was ich unbedingt wissen will:
Kann man alte ut2k3 custom-maps auch in ut2k4 zocken? :D
Das fänd ich hammer :)
Maps ohne Ende *g*

Nali_WarCow am 10.03.2004 11:16 schrieb:

Ja, die Liste hab sogar ich schon mal irgendwo hier im Forum gepostet :finger:
...ich find sie nur grad nicht mehr...

Maps ohne Ende *g*

Ja, es soll gehen. UT2004 ist ja eh nichts weiter als quasi der größte (und beste) UT2003 Mod aller zeiten. Am "eigentlichen" Spiel (Engine, Programmaufbau) wurde ja nichts verändert, es kommen "nur" neue Spielmodis, Maps und viele, viele verbesserungen mit dem Spiel raus.
Ist meiner Meinung nach auch der größte Vorteil von UT2004 dass man auch auf UT2003 servern zocken kann.

HYPE am 10.03.2004 13:08 schrieb:
Maps ohne Ende *g*

Maps und Mods von UT2003 laufen ohne Probleme unter 2004. (Darum gibt es ja auch die ganzen alten UT2003 Maps mit dazu.)
Kannst dann also problemlos UT2003 deinstallieren, wenn du 2004 hast.

LordTerror270 am 10.03.2004 15:06 schrieb:
Am "eigentlichen" Spiel (Engine, Programmaufbau) wurde ja nichts verändert, es kommen "nur" neue Spielmodis, Maps und viele, viele verbesserungen mit dem Spiel raus.
Es wurde was verändert. Die Engine wurde verbessert und soll auch einige FPS mehr bringen. Außerdem wurde der Netzwerkcode deutlich überarbeitet.

Ist meiner Meinung nach auch der größte Vorteil von UT2004 dass man auch auf UT2003 servern zocken kann.
DAS geht nicht, wie man z.B. hier nachlesen kann.

LordTerror270 am 10.03.2004 15:06 schrieb:
Maps ohne Ende *g*

Ja, es soll gehen. UT2004 ist ja eh nichts weiter als quasi der größte (und beste) UT2003 Mod aller zeiten. Am "eigentlichen" Spiel (Engine, Programmaufbau) wurde ja nichts verändert, es kommen "nur" neue Spielmodis, Maps und viele, viele verbesserungen mit dem Spiel raus.

Also ich wenn ich das richtig verstanden habe, soll der Netcode ja nun doch so unterschiedlich sein, dass man UT2k4 nun doch nicht auf UT2k3 Servern spielen kann!
....meine ich mal gehört zu haben.

Also ich wenn ich das richtig verstanden habe, soll der Netcode ja nun doch so unterschiedlich sein, dass man UT2k4 nun doch nicht auf UT2k3 Servern spielen kann!
....meine ich mal gehört zu haben.

hast du richtig gehört.
aber der netzcode ist um einiges besser geworden, um genau zu sein ist er endlich mal "gut" und konkurrenzfähig, ut war ja in puncto netcode schon immer die möhre *gg* - aber jetz isser echt extrem ausgereift, wie bereits erwähnt ist die engine trotz kompatibilität noch verbessert wurden - lags gehören mit entsprechendem system der steinzeit an und du hast im netz das gleiche gefühl wie im lan :top:

Zurück