• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal Tournament 2007: An Battlefield angelehnt

Hoffentlich wird UT 2007 so gut wie die Vorgänger waren.
Das es an Battlefield angelehnt sein wird, ist mir egal, denn ich hab die Battlefield Reihe sowieso nicht gespielt und sie interresiert mich auch nicht.

bitte nicht Battlefield ist Battlefield und UT ist UT

Battlefield zeichnet sich durch die taktische Vielfalt aufgrund der verschiedenen Klassen und Fahrzeuge aus und ist eben nen TEAMshooter, auch wenn das viele nicht kapieren

UT ist eben nen Ballerspiel
mit ausnahme von Assault und Onslaught istz taktik weitgehend egal und teamplay auch nicht soo entscheidend.
Dafür hat es halt jede menge abgefahrene Waffen

trotzdem sollten beide Spiele getrennt bleiben

wenn BF sich schon verrät (siehe BF²] dann mus UT das nicht auch machen

erstens bezieht sich das nur auf Conquest/Warfare.
zweitens versuch mal tdm ohne teamplay zu spielen...keine chance. Wie soll das gehen? jeder timed was er will und rennt rum wo er will?

tdm funktioniert aber auch ohne teamplay, zumindest besser als BF

wenn du in BF keine Muni mehr hast oder kaum noch health brauchst du wen aus deinem team

Das ist sicher eine Interessante Ergänzung für UT. Ich bin mal gespannt wie der Warfare Modus dann in Wirklichkeit Ausfallen wird. Sicher wird das Team um Mark Rein etwas "UT-gerechtes" auf die Beine stellen mit dem neuen Modus. Ob nun Angelehnt an Battlefield oder nicht ist mir eigentlich egal. UT bleibt UT und Battlefield bleibt Battlefield. ;-)

Goddess am 16.11.2005 11:28 schrieb:
Das ist sicher eine Interessante Ergänzung für UT. Ich bin mal gespannt wie der Warfare Modus dann in Wirklichkeit Ausfallen wird. Sicher wird das Team um Mark Rein etwas "UT-gerechtes" auf die Beine stellen mit dem neuen Modus. Ob nun Angelehnt an Battlefield oder nicht ist mir eigentlich egal. UT bleibt UT und Battlefield bleibt Battlefield. ;-)

Hoffentlich

Also wer sagt, das UT kein Teamplay erfordert oder keine Taktik, der hat mal keine Ahnung - sorry aber ist so!
Ich denke UT2007 wird ein sehr gutes Spiel, weil falsch machen kann man da eh nichts und die angekündigten Veränderungen sind sinnvoll und werden das Spiel sicherlich weiter aufwerten.

Klar ist UT kompley aber wers einmal drauf hat, der braucht nichts andertes mehr :-D

ich mein ja nicht das taktik vollkommen unwichtig ist, aber UT ist nunmal kein TaktikShooter, im gegensatz zu BF

UT is auf jedenfall ein gutes Spiel, aber UT sollte bei schneller Action zu Fuss bleiben, Fahrzeuge sind IMHO nur für Assault und Onslaught sinnvoll

leider is mein UT2004 putt

Zurück