• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal-Engine 1: Neue Grafik-Mod für Direct X 10- und -11-Rendering erschienen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Unreal-Engine 1: Neue Grafik-Mod für Direct X 10- und -11-Rendering erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,766881

AW: News - Unreal-Engine 1: Neue Grafik-Mod für Direct X 10- und -11-Rendering erschienen

also ich muss schon sagen, erst vor paar tagen dachte ich mir noch " ich könnte mal deus ex wieder durchzocken zum xxxxxten mal "

und dann kommt heute so n update.
zufall? wohl kaum ^^

glaub, bevor dx 3 rauskommt zocke ich dx1 wieder durch :)

hab mitlerweile aufgehört zu zählen wie oft ich es durchgespielit hab.
und es fasziniert mich immer wieder, das man immer etwas neues findet, und neue wege einschlagen kann und man sich denkt "moment mal, das kenne ich ja gar nich!"

leute zockt dieses meisterwerk nochmal durch. und nochmal und nochmal ^^

AW: News - Unreal-Engine 1: Neue Grafik-Mod für Direct X 10- und -11-Rendering erschienen

Im Special zu Grafik- und Performance-Mods gibt es ja auch zwei Grafikmods. Sind diese zu diesem update hier kompatibel?

Im Special zu Grafik- und Performance-Mods gibt es ja auch zwei Grafikmods. Sind diese zu diesem update hier kompatibel?
is mir persönlich nicht bekannt. ich sags mal so.
die angestaubte grafik ohne die großartigen grafikmods, hat auch noch ihren reiz.

ich persönlich liebe diese grautöne in dx :-X

^^

nur performance optimierungen für eine 11 jahre alte engine? worin liegt da der sinn? mein deus ex war auch schon vorher win7 kompatibel dank steam und lief sogar astrein auf nem alten laptop...totale zeitverschwendung der mod oder?

Zurück