• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Unreal 3: Noch keine Pläne für Unreal 3

System

System
News - Unreal 3: Noch keine Pläne für Unreal 3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,642420

ich mein die ue3 wurde zusammen mit unreal 3 angekündigt, letzendlich wurde unreal tournament 3 -> unreal tournament 2007 draus. aber damals wurde es schon angekündigt, als nachfolger unreal 2, aber das verlief ja leider im sand :/

warum meinen viele unreal 2 sei schlecht gewesen. ich fand es damals genial und es gehört zu meinen absoluten lieblingsshootern.
das einzige was wirklich grausam war war die deutsche sprachausgabe aber deie muss man sich ja ned antun.

hier hat keiner was davon erzählt das unreal2 schlecht gewesen sei bomber2 ;)

Dann sag ich es jetzt: Unreal 2 war schlecht! :)
Also ich fand es sehr enttäuschend. Natürlich nicht völlig grottig, aber auch nicht so toll im Vergleich zum Vorgänger.

AW:

Ganon2000 am 06.05.2008 00:04 schrieb:
Dann sag ich es jetzt: Unreal 2 war schlecht! :)
Also ich fand es sehr enttäuschend. Natürlich nicht völlig grottig, aber auch nicht so toll im Vergleich zum Vorgänger.
Und was war an dem brutalen und storylosen Vorgänger besser? In Unreal2 gab es wenigstens eine Hintergrundstory. In U1 kam man aus nem Raumschiff und hat fortan nurnoch geschossen. Da hat sogar UT3 mehr Inhalt, und das ist ein Multiplayerspiel!!! (als ob da hier keiner wüsste :finger: )
Also ich fand U2 damals richtig geil und ich spiele es heute immernoch mit Freuden. Selbst die Optik kann heute noch begeistern. Einer der besten Shooter, die es je gab.

AW:

Zubunapy am 06.05.2008 00:11 schrieb:
Und was war an dem brutalen und storylosen Vorgänger besser? In Unreal2 gab es wenigstens eine Hintergrundstory. In U1 kam man aus nem Raumschiff und hat fortan nurnoch geschossen.
Spielwelt, Atmosphäre, Spielzeit / Umfang, Gegner-KI /-positionierung, Coop-Modus.
Sprich fast alles, was Unreal ausgemacht hat, war in Teil 2 nicht mehr vorhanden. ;-(

AW:

BOMBER2 am 05.05.2008 16:06 schrieb:
warum meinen viele unreal 2 sei schlecht gewesen. ich fand es damals genial und es gehört zu meinen absoluten lieblingsshootern.
das einzige was wirklich grausam war war die deutsche sprachausgabe aber deie muss man sich ja ned antun.

Hab ich aber auch schon oft gelesen, dass viele von U2 enttäuscht waren. Und kann dem auch nicht zustimmen. Einzig die Spielzeit war ziemlich kurz wie Nali schon sagte.
Aber Atmosphäre hatte es imho schon. War ein kleines, aber feines Sci-Fi Abenteuer :-)

AW:

Ich fand U2 irgendwie "merkwürdig". Nicht wirklich schlecht, nicht wirklich durchschnittlich und schon gar nicht gut. Das Spiel änderte im Verlauf oft die Ausrichtung und wirkte mal unterhaltend, dann aber extrem dämlich. Mal war die Action unfassbar seicht und öde (Kampf gegen diese blauen Aliens am Anfang, die Spinnen aus der Forschungsanlage und die The Skaarj), dann wieder spannend und sogar fordernd (Kämpfe gegen Marines, Eskortmission von Dr. Meier, Verteidigung des Raumschiffs auf dem Planeten). So ein durchwachsenes und komisches Spiel, habe ich wohl noch nie erdulden müssen. Wohl ein Grund dafür, warum ich U2 nur 1x durchgespielt habe, und es einfach nicht geschafft habe, das Ding ein zweites Mal zu bewältigen. Merkwürdig. Einfach nur merkwürdig.

Ein Unreal 3 brauche ich nicht unbedingt. Gears of War 2 dürfte wohl ausreichend sein, um mal eben etwas blutig aber absolut sinnfrei durch depressive Umgebungen zu wandeln.

Regards, eX!

AW:

BOMBER2 am 05.05.2008 16:06 schrieb:
geht mir genauso... die deutsche synchro (U2 ist aber wohlgemerkt kein einzelfall) war so was von grottig.... da kriegt man schon Durchfall davon...
ansonsten fand ich U2 sehr gut...

Zurück