• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ultimate Racing Collection: Bundle mit Race Driver 2, Colin McRae 2005

Gutes Angebot - DTM Race Driver 2 und Colin 2005 sind einzeln eh ein bisschen teurer, die restlichen Spiele werden halt nur wenige interesieren (besonders zb Insane - das ist doch uralt :-S )

modderfreak am 23.11.2005 16:08 schrieb:
Gutes Angebot - DTM Race Driver 2 und Colin 2005 sind einzeln eh ein bisschen teurer, die restlichen Spiele werden halt nur wenige interesieren (besonders zb Insane - das ist doch uralt :-S )

DTM Race Driver 2, Colin McRae Rally 2005, Indycar Series und Insane. Alle Spiele hab ich gespielt. Und die ersten beiden geb ich nicht mehr her (letzten beiden schon lange verkauft). Aber bei 29 Euro kann man nicht meckern. :top:

AW: News - Ultimate Racing Collection: ohne Flatout :(

Rosini am 23.11.2005 16:15 schrieb:

DTM Race Driver 2, Colin McRae Rally 2005, Indycar Series und Insane. Alle Spiele hab ich gespielt. Und die ersten beiden geb ich nicht mehr her (letzten beiden schon lange verkauft). Aber bei 29 Euro kann man nicht meckern. :top:
Schade das nicht Flatout dabei ist, das Game brauch ich noch.

Habe auf meinem neuen Rechner die Demo installiert und war sehr überrascht, wie geil das Game mit >80fps ist. Ich kannte es nur von meinem alten Rechner und da hat es mir überhaubt nichtg gefallen.

Doch das Game ist einfach der burner. Grafik gut, Schadensmodell Weltklasse. Die Steuerung vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig.
Weiss jemand, ob man die Vollversion online fahren kann und ob noch etwas los ist? Der 2.Teil kommt zwar bald, doch wird es nicht mehr so gut laufen.

Demo:
http://www.gamershell.com/download_7433.shtml

Rosini am 23.11.2005 16:15 schrieb:

Ich hab bisher noch keines von diesen Spielen gezockt, aber für 29 Euro wäre es echt eine Überlegungn wert, mal schauen :-)

Hmmmm 2 der 4 Spiele interessieren mich nicht, also kaufe ich doch lieber DTM2 und Colin5 einzeln, da spare ich sogar noch 10 EUR...

Zurück