• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ultima Worlds Online: Origin: Ultima Online 2 in Flammen

dafür hasse ich ea... ich hasse sie dafür, dass sie origin zerstört haben... soll ea doch pleite gehen..

Streiter-Innos am 30.04.2006 12:56 schrieb:
dafür hasse ich ea... ich hasse sie dafür, dass sie origin zerstört haben... soll ea doch pleite gehen..

Wenn ich das Wort "EA" höre, denke ich bei dieser "Spielefirma" immer an "Karten, Plastikautos, Metallkisten und Fussbälle aus Gummie"...

EA ist keine richtige Spielefirma. Sie macht immer viele Dinge wie Fussballspiele, Rennspiele und andere Beiläufigkeiten - aber NIX RICHTIGES!!

Origin hatte im Jahr 2000 das beste Rollenspiel produziert, was es zu dieser Zeit jemals gegeben hatte.

Origin hätte jetzt bestimmt auch wieder eines der allerbesten RPG-Games produziert. Wenn so eine blöde Imitatur-Demoversion-Firma von EA-Soprts-alla---sindeeeeee-gaaaaaaaeiiiiiiiiiiiimmmmmmm" nicht alels kaputt gemacht hätte.

Tja, hätte Richard nur ned die Rechte an Origin, Ultima usw an EA verkauft...
Wie kann man seine eigenes Babies (Origin und Ultima) an wen anders verkaufen? Hattens damals wirkliche solche finanziellen Probleme dass sie soweit gehen mussten?
Westwood hat ja den selben Fehler begangen und einige andere Spieleschmieden auch.

Übrigens sind die "News" aber auch schon ein "bisschen" veraltet. ;-)
Wer hat den alten Artikel heraus gekramt?

Zurück