• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UK-Charts: Homefront auf Platz 1, Shogun 2 mit starkem Debüt

MichaelBonke

Autor
News - UK-Charts: Homefront auf Platz 1, Shogun 2 mit starkem Debüt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,816867

AW: News - UK-Charts: Homefront auf Platz 1, Shogun 2 mit starkem Debüt

Ich muss zugeben das ich Homefront zu voreilig gekauft hab . Der Single zu kurz , der Multi ist was für Camper .....
Klassischer Fehlkauf !

Ich muss zugeben das ich Homefront zu voreilig gekauft hab . Der Single zu kurz , der Multi ist was für Camper .....
Klassischer Fehlkauf !
Ein echtes Spiel für Holländer! Dann sollte sich das Spiel ja dort auch gut verkaufen :ugly: :-D

ich muss sagen das homefront mich sehr enttäuscht hat, sowohl im multiplayer als auch im singleplayer... ich würde jeden der sich ne cod oder bfbc2 abwechslung sucht, zu dem jeweils anderen spiel raten, lasst die finger von homefront, das spiel ist echt überbewertet

homefront ist totaler müll. Dachte die Teetrinker haben geschmack, aber das die son billigen Shooter kaufen ...

Total War Shogun 2 nur Platz 4 ? Ist nur geil das teil. Absolute Kaufempfehlung für Strategen die die Total War Reihe mögen.

homefront ist totaler müll. Dachte die Teetrinker haben geschmack, aber das die son billigen Shooter kaufen ...
Offensichtlich hast du das Spiel ja auch gekauft, ansonsten könntest du es ja nicht beurteilen, oder sehe ich das falsch?
Wie wäre es, wenn du auch nur einen deiner Beiträge mal begründen würdest, damit sie etwas an Wert hinzugewinnen.

...
Offensichtlich hast du das Spiel ja auch gekauft, ansonsten könntest du es ja nicht beurteilen, oder sehe ich das falsch?
...
Wenn diese Aussage wirklich stimmen würde, müsste ich mich fragen weshalb ich mir Zeitschriften wie PC Games überhaupt noch kaufen sollte.
Entweder war es reiner Zufall, dass mir die überwiegende Mehrheit der Spiele die ich mir gekauft habe auch gefallen haben, oder es lag daran, dass ich mich davor sehr ausführlich über diese informiert habe.

EDIT: Ich sollte vielleicht noch klarstellen, dass ich Homefront nicht als Müll bezeichnen würde.
Nur diese These "Käufer alleine dürfen sich ein Urteil erlauben" halte ich für zumindest fragwürdig.

Zurück