• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - UEFA Euro 2008: Peinlicher Fehler bei UEFA Euro 2008: Falsche Hymne für Nordirland

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - UEFA Euro 2008: Peinlicher Fehler bei UEFA Euro 2008: Falsche Hymne für Nordirland

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650149
 
Wo war nochmal der 'Thread' des bösen publishers :D
 
AW:

Na immerhin haben die jetzt endlich mal Hymnen eingebaut. Hab mich bei PES auch schon immer gefragt wieso die die Spieler so feierlich einmarschieren und sich aufstellen lassen aber dann nicht konsequent den letzten Schritt machen und die Hymnen einspielen. Ist für die Atmosphäre doch ganz nett :-)


.... auch wenn man die Sequenz nachher sowieso immer wegklickt :-D
 
AW: ?

Wenn du dich fragst, ob das der Extremsportler ist - nee, ist er nicht. ;-)
 
AW:

patsche am 04.07.2008 16:27 schrieb:
Wo war nochmal der 'Thread' des bösen publishers :D
Naja, mit "böse" hat das ja nicht viel zu tun. Wenn, dann wäre ja eher der Vorwurf der Inkompetenz im Raum.
 
AW:

Genau wie der Flaggenfehler der ard Tagesthemen, sowas darf einfach nicht passieren...
 
AW:

Naja die Welt geht auch nicht unter davon ^^ Und Fussball ist doch so und so der letzte rotz :ugly:
 
AW:

Peinlicher Fehler? Das ganze Spiel war einfach nur peinlich. Farblose, lieblose Grafik, Gameplay mit großen Schwächen, Fehler beim Turnierplan, peinliche Fangesänge "Ruhrpott, Ruhrpott" oder °Es gibt nur ein Rudi Völler.."-Gesänge, wenn z.b. Deutschland spielt. Dazu kam keinerlei EM-Atmosphäre auf. Ein Spiel das für diesen Wettbewerb völlig unwürdig war.
 
Zurück