• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds: Tainted Blood: Add-on für Two Worlds angekündigt

System

System
News - Two Worlds: Tainted Blood: Add-on für Two Worlds angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635196

hmmm- zuerst wird der (quasi-) nachfolger angekündigt und dann erst das add- on?

AW:

Bonkic am 07.03.2008 12:43 schrieb:
hmmm- zuerst wird der (quasi-) nachfolger angekündigt und dann erst das add- on?
Ich kam auch grad ins grübeln, nachdem ich die News gelesen hab.
Es wirkt (!) auf mich so, als ob mit dem AddOn jetzt noch ein wenig Geld "gemacht" werden soll. Wenn das AddOn aber in Richtung der Module für Oblivion geht, d.h. ein Modul ( fiktive ) 10 EUR kostet, dann könnte man es ja noch verstehen.

Damit kann ein Fan die Zeit zwischen AddOn und dem Nachfolger überbrücken.

Wenn das AddOn aber ( deutlich ) mehr kostet, würd ich ins grübeln kommen. :ugly:

AW:

aber scheinbar sind es ja nur multiplayer inhalte, oder is das nur nicht eindeutig beschrieben im text? ich kann mir nicht vorstellen, das die online community so groß ist für 2W...

AW:

Also ich freu mich drauf. Endlich neue Quests für den MP? Cool!!! Das is ja mal wieder ein Grund meine gute alte Two Worlds Disc wieder rauszukramen...

AW: News - Two Worlds: Tainted Blood: Add-on für Two Worlds angekündigt

ich wollte two worlds zusammen mit temptation kaufen. als ich gehört habe, das es ein standalone wird, wollte ich two worlds alleine kaufen.

jetzt werde ich warten, bie es two worlds mit tainted blood in einer goldesition gibt.

oder vielleicht kommt ja zwischendurch noch was anderes raus :ugly:

Zurück