• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds: Neue Bilder zu bestaunen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,511920
 
mir kommt da eher eine träne wegen meines schwachen computers... *schnief*
irgendwie erinnert mich die landschaft stark an oblivion (besonders das 4. bild sieht aus wie die hauptstadt)
 
Konrad1985 am 06.10.2006 17:20 schrieb:
mir kommt da eher eine träne wegen meines schwachen computers... *schnief*
irgendwie erinnert mich die landschaft stark an oblivion (besonders das 4. bild sieht aus wie die hauptstadt)

erinnert tatsächlich an oblivion...nur irgendwie finde ich sieht es besser aus! =) aber auch mein rechner wird wohl max mit mittleren details klarkommen, wenn überhaupt
 
Oblivion hat einige Spieler enttäuscht, Gothic 3 könnte zum Bugfestival werden. Wer weiß, vielleicht wird Two Worlds da der lachende Sieger ;)
 
Wir werden sehen was wird. Ich fand Oblivion nicht enttäusschend, die Bugs in Gothic werden (hoffentlich) behoben und Two Worlds ist garantiert ein ganz heißen Eisen, denn: Aller guten Dinge sind drei!! (glaube ich jedenfalls^^)
:top:
 
SteGERSTENBERG am 06.10.2006 17:27 schrieb:
Konrad1985 am 06.10.2006 17:20 schrieb:
mir kommt da eher eine träne wegen meines schwachen computers... *schnief*
irgendwie erinnert mich die landschaft stark an oblivion (besonders das 4. bild sieht aus wie die hauptstadt)

erinnert tatsächlich an oblivion...nur irgendwie finde ich sieht es besser aus! =) aber auch mein rechner wird wohl max mit mittleren details klarkommen, wenn überhaupt


Hmm, mir gefallen sie Screens nicht... :$
Oblivion und G3 sehen da meiner Meinung nach viel besser aus. Aber naja, kommt ja zum Glück net nur auf die Grafik an.

Aber ich rechne Two Worlds ehrlich gesagt keine großen Chancen auf den Genre-Thron aus. ;)
 
Cryptic-Ravage am 06.10.2006 19:25 schrieb:
Aber ich rechne Two Worlds ehrlich gesagt keine großen Chancen auf den Genre-Thron aus. ;)
Ob ein Game nun den "Genre-Thron" einnimmt oder nicht, ist doch IMO völlig unwichtig. Es sollte einem selber Spaß machen. ;)
 
Hm. Die Wälder find ich ganz schön, hat ein vertrautes, heimliches Ambiente. Die Rüstung sieht allerdings stark nach Playmobil aus. Und die Gebäude wirken anch wie vor, wie aus einem Low-Budget Spiel in diese sonst so schöne Landschaft reingeshcmissen.

Man darf gespannt bleiben.

Ich erwarte von dem Spiel irgendwie genau so viel wie von Dungeon Lords.
 
autumnSkies am 06.10.2006 22:25 schrieb:
Hm. Die Wälder find ich ganz schön, hat ein vertrautes, heimliches Ambiente. Die Rüstung sieht allerdings stark nach Playmobil aus. Und die Gebäude wirken anch wie vor, wie aus einem Low-Budget Spiel in diese sonst so schöne Landschaft reingeshcmissen.

Man darf gespannt bleiben.

Ich erwarte von dem Spiel irgendwie genau so viel wie von Dungeon Lords.

Ich verspreche mir äußerst viel von Two Worlds. Ich fand Oblivion nicht schlecht, bei G3 befürchte ich das Schlimmste (um ehrlich zu sein, glaube ich dass G3 Mitte nächsten Jahres oder spätestens mit dem nächsten Add-On auf Goldmaster ist :( ) und eben deswegen hoffe ich auf Two Worlds. Ich finde die Landschaft zum Träumen schön, den Turm passend zum Ambiente, und das was ich von der Achitektur der Städte bislang gesehen habe, beeindruckt mich.
Für mich - ein ganz heißer Kanditat im RPG Genre :top:
 
Cryptic-Ravage am 06.10.2006 19:25 schrieb:
Hmm, mir gefallen sie Screens nicht... :$
Oblivion und G3 sehen da meiner Meinung nach viel besser aus. Aber naja, kommt ja zum Glück net nur auf die Grafik an.

Aber ich rechne Two Worlds ehrlich gesagt keine großen Chancen auf den Genre-Thron aus. ;)

Ich finde die Grafik von Two Worlds bedeutend besser als die von Oblivion und G3. G3 habe ich auf der GC gesehen, und muss als G2 -Fan sagen, dass mich G3 enttäuscht hat - sowohl von der Atmosphäre als auch von der Grafik her.
Ich verfolge Two Worlds seit geraumer Zeit, und im Gegensatz zu der Konkurrenz werden die Screenshots von 2W mit dem Projektfortschritt immer besser.
Ich freue mich auf jeden Fall tierisch auf den Titel :-D
 
MThiele am 07.10.2006 00:08 schrieb:
Ich finde die Grafik von Two Worlds bedeutend besser als die von Oblivion und G3. G3 habe ich auf der GC gesehen, und muss als G2 -Fan sagen, dass mich G3 enttäuscht hat - sowohl von der Atmosphäre als auch von der Grafik her.
Ich verfolge Two Worlds seit geraumer Zeit, und im Gegensatz zu der Konkurrenz werden die Screenshots von 2W mit dem Projektfortschritt immer besser.
das sollte ja auch so sein, der titel kommt nach oblivion und gothic 3 also sollte er, gerade weil er bis jetzt ja nur über die grafik beworben wurde, auch diese beiden titel übertreffen...

klar, gothic 3 und oblivion konnten bei der werbung auf tolle vorgänger aufbauen, two worlds kann das nicht (denn es wird ihnen nicht in den sinn kommen, knightshift als vorgänger angezupreisen ;) )
aber daß man bei der two world promo scheinbar nur auf grafik setzt find ich a) etwas langweilig, will endlich mal mehr fakten zum gameplay haben...
und b) sehr riskant, es gibt viele titel in der entwicklungszeit scheinbar "neue grafikmaßtstäbe" hätten setzen müssen, aber dann bei release...
 
hrr , das lezte bild is dochmal schick , diese schönen wiesenlandschaften
 
Ich finde die Screens ziemlich schön. Irgendwie haben die sowas vertrautes, das an Oblivion erinnert.

Aber auch, wenn die Grafik nicht so schöne wäre, dann wär mir das ziemlich egal. Ich denke nämlich, dass 2W gute Chancen hat gegen die 2 Konkurrenten Oblivion und Gothic zu bestehen - es kommt nicht immer nur auf die beste Grafik an.

Vom Gameplay her werden wir wohl hoffentlich noch mehr zu sehen bekommen.

Ich habe diesen Titel für meine "Wird gekauft - Liste" schon mal notiert.
 
golani79 am 08.10.2006 12:25 schrieb:
Aber auch, wenn die Grafik nicht so schöne wäre, dann wär mir das ziemlich egal. Ich denke nämlich, dass 2W gute Chancen hat gegen die 2 Konkurrenten Oblivion und Gothic zu bestehen - es kommt nicht immer nur auf die beste Grafik an.

Vom Gameplay her werden wir wohl hoffentlich noch mehr zu sehen bekommen.

Das Gameplay laesst sich nur bis jetzt noch nicht bewerten.
Also von der Grafik her, hat 2W wirklich gute Chancen gegen Gothic 2 und Oblivion anzukommen.
 
wenn ihr mehr über das gameplay erfahren wollt, dann besorgt euch die letzte pcgames zeitschrift :rolleyes:
 
doceddy am 08.10.2006 12:53 schrieb:
wenn ihr mehr über das gameplay erfahren wollt, dann besorgt euch die letzte pcgames zeitschrift :rolleyes:

da steht es deiner meinung nach ausführlich beschrieben?
ich warte immer noch ;)
im zuxxez forum ist ja leider auch infoarmut und wenn mansich über ein zuxxez spiel informieren will, langt es weder powerplay bzw gs zu lesen, denn da bekommt man nur ein verschroben negatives bild, noch allein sich auf computec, die zuxxez sehr sehr wohlwollend zur seite stehen ;) , zu verlassen
 
der-jan am 08.10.2006 13:05 schrieb:
da steht es deiner meinung nach ausführlich beschrieben?
ich warte immer noch ;)
im zuxxez forum ist ja leider auch infoarmut und wenn mansich über ein zuxxez spiel informieren will, langt es weder powerplay bzw gs zu lesen, denn da bekommt man nur ein verschroben negatives bild, noch allein sich auf computec, die zuxxez sehr sehr wohlwollend zur seite stehen ;) , zu verlassen


Ah..Zuxxez? Nicht interessiert. Ich kaufe grundsätzlich nix von Leuten die ihre eigenen Kunden verklagen lassen.
 
Wer Oblivion kennt, wird sich von den Bildern nicht wirklich beeindruckt fühlen.
Ätzend finde ich, dass man in jedem Bild das Gefühl hat, jemand hätte die Grafik nach oben (und unten) abgeschnitten.
Der 16:9 Mist nimmt wirklich jede Übersicht. Hoffentlich kann die PC Version auch 4:3.
 
Joah. Nu so, sieht ganz gut aus. Zumal, wenn ich das Symbol unten rechts richtig deute, die Screnns von der XBox Version stammen. :confused:

Ansonsten sehr viel versprechendes Game. Wenn es das Versprechen halten kann, würde ich mich eventuell zum Kauf überreden lassen. ;)
 
IXS am 08.10.2006 18:15 schrieb:
Ätzend finde ich, dass man in jedem Bild das Gefühl hat, jemand hätte die Grafik nach oben (und unten) abgeschnitten.
Der 16:9 Mist nimmt wirklich jede Übersicht. Hoffentlich kann die PC Version auch 4:3.

eigentlich ist bei 4:3 links und rechts was abgeschnitten :P
 
Zurück