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News - Two Worlds: Kontrast der Kreaturen

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Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,463341
 
ich seh nichts, was man als handelsüblichen zombie einstufen könnte... denn sind zombies nicht wiedererweckte menschliche leichen? und nen menschen mit soviel fell will ich mal sehen!
auf screenshot 3 sieht das wasser irgendwie übertrieben gekräuselt aus, es kann aber auch sein, dass das aufgrund eines windstoßes so aussieht, was dann recht gelungen wäre
 
SYSTEM am 13.04.2006 15:49 schrieb:
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für mich sehen die screenshots irgendwie unecht aus als wären die nachbearbeitet worden
 
die figuren sehen irgendwie unecht aus, trotzdem wunderschöne landschaft :top:
 
sieht ja echt ganz nett aus, aber irgendwie sehr `künstlich` .
 
SYSTEM am 13.04.2006 15:49 schrieb:
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Heißt zehnmal Leistungsf\"{a}higer das l\"{a}uft auch auf meinem P1/100mhz mit x1900 oder was?
 
Die Screenshots sehen ja genial aus! Die Landschaft lädt ja gerade dazu ein, sich mitten rein zu stürzen. Hoffentlich können die den Release halten.
Gibt es eigentlich mehr Infos zu dem Titel, als die die auf http://www.2-worlds.com stehen?
 
Zapzerap am 13.04.2006 17:50 schrieb:
SYSTEM am 13.04.2006 15:49 schrieb:
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Heißt zehnmal Leistungsf\"{a}higer das l\"{a}uft auch auf meinem P1/100mhz mit x1900 oder was?


wenn du ein p1- motherboard mit peg hast, dann ja.
 
Bonkic am 13.04.2006 16:40 schrieb:
sieht ja echt ganz nett aus, aber irgendwie sehr `künstlich` .
Genau meine Meinung. Kann ja sein, dass sie hunderte Shader-Arten verwenden und die Engine weiß Gott wie leistungsfähig ist, aber so richtig schön oder natürlich sieht für mich noch nicht aus. (speziell Bild 1 und 5)
 
irgendwie alles ein bisschen strange!!!
man hat glatt das gefühl nen bearbeiteten comic strip zu sehen...
da gefällt mir die landschaft von g3 besser (wenn das überhaupt auch nur annähernd ingame is)
 
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