• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds 2: Neues Rollenspiel für 2012 ist ein Addon - kein Two Worlds 3

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
News - Two Worlds 2: Neues Rollenspiel für 2012 ist ein Addon - kein Two Worlds 3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,812827

AW: News - Two Worlds 2: Neues Rollenspiel für 2012 ist ein Addon - kein Two Worlds 3

Tja, da haben die Entwickler aber grosses Pech !

Schlechte Strategie.

Seit Monaten hat man Two Worlds 2 durchgespielt und bereits deinstalliert, dann erscheint ein Update bzw. Patch.

Jetzt ist das Game schon seit fast 3 Monaten verkauft und nun soll ein Addon kommen.
looool

Wer kauft sich jetzt noch ein Addon für das Game?

AW: News - Two Worlds 2: Neues Rollenspiel für 2012 ist ein Addon - kein Two Worlds 3

Schlechte Strategie.

Seit Monaten hat man Two Worlds 2 durchgespielt und bereits deinstalliert, dann erscheint ein Update bzw. Patch.

Jetzt ist das Game schon seit fast 3 Monaten verkauft und nun soll ein Addon kommen.
looool

äh?
ja ne is klar
also du machst nicht wirklich klar wo der knackpunkt sein soll, ich mein, wenn du deinen Spielstand löschst biste selbst schuld und schön doof, außerdem, nur so, man kann ein Spiel auch wieder installieren

Und mal ehrlich, 3 Monate sind schon zuviel für dich? Also 3 Monate sind NIX! Selbst 3 Jahre sind u.U. noch drin

Außerdem denk ich, wenn die gleich nach Release ein Addon rausgebracht hätten, hätten so typen wie du bestimmt rumgenörgelt, weil die dann sicher Content aus dem Spiel geschnitten hätten um das als Addon zu verkaufen :rolleyes:

Schlechte Strategie.

looool

Ich :top:

Schlechte Strategie.

looool

Ich ! :-P

Könnte ein schönes, traditionell verstandenes Addon werden, dass einige Fragezeichen aufhebt.

Also ich würde es mir - solange der Preis moderat bleibt - sicherlich kaufen. Immerhin hat das Spiel wenigstens Athmosphäre, im Gegensatz zu anderen Emporkömmlingen *hust-arcania*

DLC Häppchen hasse ich. Wenn aber ein richtiges Addon kommt, welches man ganz normal mit Verpackung im Laden kaufen kann, dann bin ich gerne dabei :)

Schlechte Strategie.

looool

äh?
ja ne is klar
also du machst nicht wirklich klar wo der knackpunkt sein soll, ich mein, wenn du deinen Spielstand löschst biste selbst schuld und schön doof, außerdem, nur so, man kann ein Spiel auch wieder installieren

Und mal ehrlich, 3 Monate sind schon zuviel für dich? Also 3 Monate sind NIX! Selbst 3 Jahre sind u.U. noch drin

Außerdem denk ich, wenn die gleich nach Release ein Addon rausgebracht hätten, hätten so typen wie du bestimmt rumgenörgelt, weil die dann sicher Content aus dem Spiel geschnitten hätten um das als Addon zu verkaufen :rolleyes:
Ich denke das man sich erst später ,als Stimmen laut wurden die den "Umfang" der Spielwelt etc kritisierten ,wirklich Gedanken zu einem DLC gemacht hat.
Darum auch die späte Ankündigung und der späte Release.
Ausserdem denke ich wird bis dahin auch die eine oder andere Mod auf dem "Markt sein" .
Also auch ein Versuch die Leute wie bei einem Gothic auf lange Zeit für sein Spiel zu begeistern!
Aus meiner Sicht nicht der schlechteste Businessmove .
Mal sehen was kommen soll!
Wenn der Umfang stimmt würde ich das Game noch einmal drauf ziehen!
Schaumamal...

Schlechte Strategie.

looool

Denk mal nach. Der der das Spiel von Dir gekauft hat vielleicht. Vielleicht kaufst Du das Spiel inkl. Addon dann wieder gebraucht von ihm, wer weiss? ;-)

Zurück