• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Turok: Turok kommt auch für den PC

^^ also ich bin ja ein jurassic Park Fan aber das alte Turok hat mir nie gefallen. Aber Saurier jagen in Ut3 engine mit freunden? Wär mal wieder en game für ne Lan

Endlich mal ein Turok für den PC :)
Auch wenn kein Turok mehr kommt wie Turok 1 und 2. Ich hab beide Teile für den N64 und fand die Athmosphäre damals schon cool. ^^
Hoffe es wird gut.UT3 Engine gibt ja auch einiges her.

"Turok" gabs doch schon in verblödeter 3d-Grafik aus dem Jahre 2000 (oder 1999?)... naja, da hat wohl jemand die Recht für den Namen ergattert?

Obwoh - ich hab ja keine Ahnung von all dem.... ...

AW:

Hui, endlich wieder Turok! Die alten Teile waren klasse, hoffentlich wirds dieser ebenfalls. :-X

AW:

Jo habe schon alle Trailer und Movie dazu gesehen auf www.gametrailers.com ja des Spiel ist so super also wenn des drausen ist,wird es sofort gekauft^^

Zurück