• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider: Scans des GameInformer erschienen - So atmosphärisch wird der Reboot

AW: News - Tomb Raider: Scans des GameInformer erschienen - So atmosphärisch wird der Reboot

Sieht ja schon mal gut aus :)

AW: News - Tomb Raider: Scans des GameInformer erschienen - So atmosphärisch wird der Reboot

Wow, könnte der Serie nes Leben einhauchen. Wird sicher aufmerksam verfolgt.

Mal eine grundsätzliche Frage: Seit wann darf man eigentlich Scans von Spielemagazinen veröffentlichen?
Fanseiten von irgendwelchen Spielen kriegen doch da meist auf die Finger gehauen, wenn sie das machen.

Und zum eigentlichen Thema: Wirklich viel sieht man da ja nicht....Das ist ja nicht die wirkliche Spielegrafik oder?

wow ich bin begeistert. klingt alles sehr gut. endlich mehr für erwachsene und nicht mehr dieser kinderkram, wie bei den letzten spielen...

Liest sich alles sehr vielversprechend und sollte das wirklich ein Reboot sein und kein schnödes Prequel, das man irgendwie in die Grundgeschichte einfügen möchte, wäre das ein weiterer Pluspunkt, sowie ein gutes Omen für spätere Titel.

Mal eine grundsätzliche Frage: Seit wann darf man eigentlich Scans von Spielemagazinen veröffentlichen?
Fanseiten von irgendwelchen Spielen kriegen doch da meist auf die Finger gehauen, wenn sie das machen.

Darf man nicht. Die Veröffentlichung der Scans aus dem US Magazin ist imho sowohl nach deutschem, als auch nach amerikanischem Recht unzulässig. Esseidenn PC Games hat eine Erlaubnis des US Verlages, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann...

Und zum eigentlichen Thema: Wirklich viel sieht man da ja nicht....Das ist ja nicht die wirkliche Spielegrafik oder?
Man sieht aber die neue Lara, die mich persönlich viel eher als die alte Lare optisch anspricht.
Sie sieht nicht mehr wie eine Klischeehafte Sexbombe aus sondern eher wie ein Mädchen von Nebenan.

Als ich die ersten Konzeptzeichnungen gesehen habe, habe ich mir ne Lara mit Körpchengröße B gewünscht und anscheinend hat sie jetzt nicht mehr Doppel-D. :-D

Das neue Spieldesign gefällt mir auch viel besser und es könnte gut sein, wenn sie es genauso cineastisch wie Uncharted darstellen dass diese Tomb Raider das erste ist, auf das ich mich verdammt noch einmal richtig doll freue. :-X

Klasse,

dann kann ich ja auch auf verschiedenen Plattformen einen Artikel veröffentlichen:

Schans der PCGames zu exklusivem Artikel erschienen.

Man sieht aber die neue Lara, die mich persönlich viel eher als die alte Lare optisch anspricht.
Sie sieht nicht mehr wie eine Klischeehafte Sexbombe aus sondern eher wie ein Mädchen von Nebenan.

Als ich die ersten Konzeptzeichnungen gesehen habe, habe ich mir ne Lara mit Körpchengröße B gewünscht und anscheinend hat sie jetzt nicht mehr Doppel-D. :-D

Das neue Spieldesign gefällt mir auch viel besser und es könnte gut sein, wenn sie es genauso cineastisch wie Uncharted darstellen dass diese Tomb Raider das erste ist, auf das ich mich verdammt noch einmal richtig doll freue. :-X

Okay, da bin ich andere Ansicht.

Wenn ich ein "normales" Mädchen von nebenan will dann blicke ich mich um. Gibt genug hier^^ Zu Not Klopfe ich mal "nebenan" ;)

Wenn ich ein Spiel spiele dann möchte ich keine flachbrüstige Alyx, dann möchte ich eben Trippel-D, sieht doch viel lustiger aus^^ Das hat natürlich nichts mit meinem RL-Geschmack zu tun, da stehe ich auch lieber auf B.^^

Okay, da bin ich andere Ansicht.

Wenn ich ein "normales" Mädchen von nebenan will dann blicke ich mich um. Gibt genug hier^^ Zu Not Klopfe ich mal "nebenan" ;)

Wenn ich ein Spiel spiele dann möchte ich keine flachbrüstige Alyx, dann möchte ich eben Trippel-D, sieht doch viel lustiger aus^^ Das hat natürlich nichts mit meinem RL-Geschmack zu tun, da stehe ich auch lieber auf B.^^
Ist aber iwie seltsam. :-)
In einen Punkt muss ich dir zustimmen, schöne Mädchen von Nebenan gibt es in Dt. reichlich :-) aber wenn schon Frauen in Videospielen sind dann möchte ich auch Frauen drinnen haben auf die ich stehe.
Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Auch wenn schöne Frauen in Videospielen ne schöne Dreingabe sind, und dazu zähle ich die neue Lara, steht bei mir das neue Tomb Raider Gameplay im Vordergrund. Denn ich mag cineastische Spiele, wie Enslaved und Uncharted, ich mag das Open World Design und ich mag die Tomb Raider Settings sehr gerne. Nur haben mich die Tomb Raider Spiele bisher gameplaytechnisch enttäuscht.

Ich erhoffe mir von neuen Tomb Raider dass es nen Uncharted ähnliches Spieldesign bekommt, mit Open World natürlich und einen Uncharted und Gears of War ähnlichen Coversystem. :-X

Zurück