• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Timeshift: "Demo erscheint Montag"

Bei mir läuft die Demo wunderbar: 1024x768, alle Einstellungen maximal

AthlonXP 2800+
X850 PRO @ 550/560
1GB DDR RAM

Vom Spielinhalt bin ich sowieso begeistert. Die Zeit anhalten, zurückdrehen und so macht ja mega fun. Nur schade dass man die Demo in 10 Min. durchgezockt hat.

Bei mir lief die Demo auch sofort mit bester Qualität und hoher Framerate :-)

Intel Pentium 4 3.4 Ghz HT
Radeon x1800xl
1024Mb Ram

SYSTEM am 30.01.2006 12:36 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

hallochen,

bei mir läst sich die demo gar nicht installieren,
da kommt: - fehlercode 6001- schließen sie alle programme, u.s.w. und das auf zwei verschiedenen rechnern
hat da jemand eine idee????

Bliedtner am 07.02.2006 10:58 schrieb:
SYSTEM am 30.01.2006 12:36 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

hallochen,

bei mir läst sich die demo gar nicht installieren,
da kommt: - fehlercode 6001- schließen sie alle programme, u.s.w. und das auf zwei verschiedenen rechnern
hat da jemand eine idee????

Habe das Problem beim Versuch die Vollversion zu installieren.

Ev. hilft Dir folgender Link:
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?p=696323#post696323

Zurück