• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Timeshift: Demo nicht repräsentativ

AW: News - Timeshift: Demo nicht repräsentativ

Also eine offiziell herausgebrachte Demo sollte doch den Stand des Spiels wiedergeben, oder etwa nicht? :confused:

ferrari2k am 15.05.2006 14:38 schrieb:
Also eine offiziell herausgebrachte Demo sollte doch den Stand des Spiels wiedergeben, oder etwa nicht? :confused:

klar und das tut sie ja auch. aber das ist ja der stand, den atari abliefern wollte. und was der neue publisher damit sagen will ist, dass sich das spiel jetzt durch die zusätzliche zeit noch weiter entwickeln und verbessern soll! denn die demo ist ja noch unter der aufsicht von atari veröffentlicht worden und der neue publisher will ja ein besseres spiel daraus wachsen lassen.

warten wir es also mal ab, was das noch wird. ich persönlich interessiere mich zwar nicht besonders für das game, aber ich hoffe ich konnte dir mit meiner erklärung ein bisschen weiterhelfen.

na mal sehen wann der nächste releasetermin für diesen titel genannt wird

erstmal stimmt es, wenn der neue publisher wirklich da nochmal investiert und den herstellern richtig zeit gibt, dann kann er sagen, daß "sein" spiel deutlich abwechslungsreicher und vielleicht besser als die demo wird

wenn aber timeshift in nem halben jahr schon kommt, würde ich mit grübeln anfangen, dann hätten die jahrelang entwickelt und ein einfach gestricktes gameplay für atari zu erstellen und dann vermögen die es in kurzer zeit noch zig sachen für vivendi reinzubauen?

wenns in nem jahr kommt war ne ernst gemeinte ansage von vivendi
wenns vorher kommt nur ne pr masche, ein lippenbekenntnis

ferrari2k am 15.05.2006 14:38 schrieb:

Das ist nur der Fall, wenn die Demo gut ankommt.

Wenn die Demo schlecht wegkommt ist's natürlich entweder
a) eine geleakte Betaversion oder
b) nicht repräsentativ

der-jan am 15.05.2006 19:20 schrieb:

erstmal stimmt es, wenn der neue publisher wirklich da nochmal investiert und den herstellern richtig zeit gibt, dann kann er sagen, daß "sein" spiel deutlich abwechslungsreicher und vielleicht besser als die demo wird

wenn aber timeshift in nem halben jahr schon kommt, würde ich mit grübeln anfangen, dann hätten die jahrelang entwickelt und ein einfach gestricktes gameplay für atari zu erstellen und dann vermögen die es in kurzer zeit noch zig sachen für vivendi reinzubauen?

Richtig, in der kurzen Zeit kann man eigentlich nur ein wenig dran feilen, aber irgendwas über den Haufen werfen und/oder komplett ändern geht ja nicht.

McDrake am 15.05.2006 20:03 schrieb:
Das ist nur der Fall, wenn die Demo gut ankommt.

Wenn die Demo schlecht wegkommt ist's natürlich entweder
a) eine geleakte Betaversion oder
b) nicht repräsentativ

Ja, es scheint wirklich so zu sein.

auch bei gut ankommenden demos wird immer gesagt, dass das nicht unbedingt der endversion gerecht wird - nur interessiert das dann niemanden... :ugly:

Shadow_Man am 16.05.2006 01:26 schrieb:
der-jan am 15.05.2006 19:20 schrieb:

Richtig, in der kurzen Zeit kann man eigentlich nur ein wenig dran feilen, aber irgendwas über den Haufen werfen und/oder komplett ändern geht ja nicht.
in der neuen pca steht was von herbst (glaube september) also eher show die verschiebung statt wirklich die vorgabe das spiel nochmal umzukrempeln

Zurück