• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

news ticker auslagern html + js

fabi15

Gelegenheitsspieler/in
hi,
ich wollt mir ne neue site machen mit einem newsticker,
die seite sollte mit tabellen erstellt werden und jetzt bräucht ich mal eure hilfe wie ich den ticker auslagern kann. ich will ihn auslagern, damit ich den bloß einmal für alle seiten aktualisieren muss.

soll dannin etwa so sein wie hier die banner (oben und rechts) dass die ausgelagert sind.

mfg Fabian

fabi15 am 21.12.2004 12:30 schrieb:
hi,
ich wollt mir ne neue site machen mit einem newsticker,
die seite sollte mit tabellen erstellt werden und jetzt bräucht ich mal eure hilfe wie ich den ticker auslagern kann. ich will ihn auslagern, damit ich den bloß einmal für alle seiten aktualisieren muss.

soll dannin etwa so sein wie hier die banner (oben und rechts) dass die ausgelagert sind.

mfg Fabian

Hi,

also entweder nimmst frames oder was besser is nen text datei mit dem text den du ausliest mit js und dann nur aus gibst da wo du es willst...

MfG

Flixus am 21.12.2004 15:29 schrieb:
also entweder nimmst frames
ich wollte eigentlich keine frames nehmen

nen text datei mit dem text den du ausliest mit js und dann nur aus gibst da wo du es willst...
nochmal gaaaaanz langsam für mich ;-)
aber prinzipiell hört sich des so an wie es für mich sein sollte, bloß den genauen weg hab ich nicht verstanden. %-)

thx

Fabian

Zurück