• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - They: Neuer Mystery-Shooter angekündigt: They

AW: News - They: Neuer Mystery-Shooter angekündigt: They

sieht ja ganz nett aus ;)

Bei diesem Alienspektakel wird der Florian gleich zum Roland Emmerich ;)

mandelforce am 30.07.2007 15:52 schrieb:
sieht ja ganz nett aus ;)

Bei diesem Alienspektakel wird der Florian gleich zum Roland Emmerich ;)
Erinnert ein wenig an den ersten Final Fantasy Film^^

hmmmm...

das artwork erinnert mich ein klein wenig an ein gebäude aus einem recht bekannten spiel um einen forscher mit ner brechstange...ich kann mich auch täuschen ;-)

Irgendwie erinnert mich das Vieh an die Monster aus Final Fantasy-Der Film..

Ganz nett, aber mir wärs lieber wenn mal wieder was RICHTIG neues kommen würde...
...langsam sind diese Szenarios einfach zu ausgelutscht.

Ist das der Nachfolger zu prey? :-D Mal schauen wie sich das Game entwickelt.

haep2 am 30.07.2007 18:30 schrieb:
Ganz nett, aber mir wärs lieber wenn mal wieder was RICHTIG neues kommen würde...
Tja, macht einen ziemlichen Standard-Shooter-Eindruck. Aber das Gegnerdesign sieht mal gut aus. =)

Also mal ehrlich wem erinnert das Gegnerdesign sowie die Waffe an "Final Fantasy: Spirit Within" (FF Movie)
Zumindest das Gegnerdesign kommt stark hin, müsste nur noch mehr die Seele aussaugen :-P

MFG

RacJack am 30.07.2007 22:29 schrieb:
Also mal ehrlich wem erinnert das Gegnerdesign sowie die Waffe an "Final Fantasy: Spirit Within" (FF Movie)
Zumindest das Gegnerdesign kommt stark hin, müsste nur noch mehr die Seele aussaugen :-P

MFG

Jepp, war genau mein erster Gedanke als ich den Screen gesehen habe... :confused:

2. Weltkrieg ist ausgelutscht.
Das hier.. hmm. Mal schauen, was die Story noch bringt.

McDrake am 31.07.2007 01:53 schrieb:

2. Weltkrieg ist ausgelutscht.
Das hier.. hmm. Mal schauen, was die Story noch bringt.
Hängt davon ab wie man ausgelutscht definiert. Es gibt jedenfalls kaum ein Szenario, aus dem ich nicht mindestens zwei Titel spontan aufzählen könnte:

WW2 (CoD, MoH)
Aliens (Quake, Prey)
Hölle/Tod/Verderben (Doom, Painkiller)
Mysterie (Call of Cthulhu, FEAR)
Sci-Fi (UT, Deus Ex)
Neuzeit (BF2, ArmA)
Vietnam (MoV, Vietcong)
usw.

Innovative Settings gabs in den letzten Jahren nicht gerade wie Sand am Meer. Da fällt mir Far Cry ein, STALKER, Call of Juarez, ... öhm?

SSA

Innovative Settings gabs in den letzten Jahren nicht gerade wie Sand am Meer. Da fällt mir Far Cry ein, STALKER, Call of Juarez, ... öhm?

Mag sein. Es ist allerdings nicht einfach innovative oder "frische" Szenarien, die auch eine breite Spielerzahl anspricht zu designen. Die Spielewelt ist denke ich übersättigt. Es erscheinen heute einfach deutlich mehr handwerklich hervorragende Titel als noch vor zehn Jahren. Und doch sind viele Spieler unzufrieden, da sie schon viele Jahre lang ähnliche Erfahrungen vor dem PC erlebt hatten.

Mich erinnert der Screenshot sehr an Fallout 3 welches übrigends eine geile Atmosphäre hat. Schade dass dieses Spiel niemals fertig gestellt wurde

Ich fand das Game damals recht interessant. Wirkte auf mich wie ne Mischung aus Fallout und Final Fantasy - Die Mächte in dir (wegen dieser Viecher).

Nur wusste ich nicht, dass die Entwickler von CD Projekt aufgekauft wurden und das Spiel eingestellt wurde.

Zurück