• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Zombie Island of Dr. Nick: DLC für den RPG-Shooter-Mix Borderlands kommt

so und gleich wird sich wieder beschwert und geschrien dass sie das spiel nicht kaufen werden weils abzocke ist..... *Popcorn hol*

-------

gut mal sehn wie umfangreich das teil wird...

He Leute, in der Überschrift steht Dr. Nick im Text Dr. Ned. Siamesische Zwillinge oder ein schizophrener Flanders?

AW:

Ich muss zugeben, das hört sich ganz Lustig an :ugly: . Aber
dieser DLC hätte noch vor Halloween erscheinen sollen, das würde dann auch gut
passen :D

AW:

Ich weiß noch immer nicht was ich von dem Spiel halten soll.
Das wird sich auch anhand von weiteren Screenshots und Gameplay-Videos nicht ändern, daher hoffe ich sehr dass eine Demo erscheint.
Gegen DLC habe ich nichts einzuwenden, wird ja keiner gezwungen sich das zu kaufen.

AW:

He Leute, in der Überschrift steht Dr. Nick im Text Dr. Ned. Siamesische Zwillinge oder ein schizophrener Flanders?
Hm. Ich war irgendwie in Gedanken bei den Simpsons. Strange. Ned wäre korrekt. Ich habs mal gefixed.

Grüße,
Sebastian

wobei Schade
so ein Treehouse of Horror Spiel wär bestimmt auch Lustig geworden
immerhin, die Insel des Dr. Moreau wurde ja schon in Folge XIII umgesetzt

Zurück