• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher: Zauberhafte Bilder

Wow echt tolle Bilder gefällt mir besser als oblivion oder Githic 3, naja mal abwarten was letztendlich draus wird.

Das einzige, was mir an den Bildern nicht gefällt, ist der berühme "Maschendrahtzaun" auf einem Screen zu sehen - da wo Gerlat gegen zwei Gegner kämpft. ;)

Chrobry am 24.04.2006 14:46 schrieb:
Das einzige, was mir an den Bildern nicht gefällt, ist der berühme "Maschendrahtzaun" auf einem Screen zu sehen - da wo Gerlat gegen zwei Gegner kämpft. ;)

Können ja auch zum Trocknen ausgehängte Fischnetze sein. ;-)

Sieht schon ganz schick aus.

babajager am 24.04.2006 14:20 schrieb:
Wow echt tolle Bilder gefällt mir besser als oblivion oder Githic 3, naja mal abwarten was letztendlich draus wird.
Also Githic 3 ist ja noch nicht draußen und die Screens von Gothic 3 fand ich auch gut.
Aber schöner als Oblivion find ich sie auch. Keine so übertriebenen HDR-Effekte und etwas stimmigere Charaktere.

Ist mir piepegal was "besser" ist, ich freu mich darüber das es immer mehr Auswahl an grafisch ausgezeichneten Titeln gibt ,da wird sich meine Grafikkarte die Platine nach lecken.....
Witcher sieht schon toll aus, der Typ in der Blutlache ist klasse....quatsch, die Welt sieht fantastisch aus und das "made in Poland". Wird sicher ein interessanter Titel!
:-)

Luccah am 24.04.2006 23:54 schrieb:
Ist mir piepegal was "besser" ist, ich freu mich darüber das es immer mehr Auswahl an grafisch ausgezeichneten Titeln gibt ,da wird sich meine Grafikkarte die Platine nach lecken.....
Witcher sieht schon toll aus, der Typ in der Blutlache ist klasse....quatsch, die Welt sieht fantastisch aus und das "made in Poland". Wird sicher ein interessanter Titel!
:-)

Also, daß das mal die "Aurora Engine" von Neverwinter Nights war, is wirklich unglaublich..... :haeh:

Monstermic am 25.04.2006 00:33 schrieb:
Also, daß das mal die "Aurora Engine" von Neverwinter Nights war, is wirklich unglaublich..... :haeh:

warum eigentlich? seit dem nwn release sind jahre vergangen, in dienen sich
soft und hardware weiterendwickelt haben, also wurden einfach neue features in die engine eingebaut bzw vielleicht schon damals theoretisch vorhandene features mit besserer hardware realisierbar

auch bei der unreal3 engine könnte man sagen, unglaublich wenn man es mit dem vergleicht was bei unreal damals "nur" dargestellt werden konnte

Zurück