• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher: Mod-Editor für The Witcher geplant

System

System
News - The Witcher: Mod-Editor für The Witcher geplant

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,631662

hätte das teil nicht schon mit dem letzten patch rausgebracht werden soll?
egal, hauptsache es kommt raus - würde geralt einen längeren aufenthalt auf meiner festplatte bescheren =)

Das Ding sollte eigentli mal mitte Januar erscheinen und nun haben wir bereits Februar. Ich bin mal gespannt wann der Editor nun endlich erscheint. Wenn es dann auch noch keine oder zumindest wenige Bugs gibt kann ich damit leben wenn sich die Veröffentlichung weiter verschiebt.

AW:

ach du meine güte, wie können die nur den mod editor um 1-2 monate verschieben?! das kann doch nicht wahr sein! was fällt denen ein? xD

löl sachen gibts...

ich muss erstma the witcher durchspielen, aber ich "muss" auch noch etwa 6 andere spiele spielen ^^

nja bin mal gespannt was dann für tolle mods rauskommen
(nen nudepatch vielleicht? *g*)

lalala

Blub

AW:

Ach, die veröffentlichen einen FUNKTIONIERENDEN Mod-Editor??? NEIN! Echt? Dett is ja ma watt janz watt neuet...

AW:

Auch wenn diese Mod-Editor doch recht spät kommt, so finde ich es gut das sich die Spieleindustrie langsam auch der Spielecummunity widmet. Den die möglichkeit sein eigenes kleines Spiel aus dem Hauptspiel zu erstellen ist doch das beste was passieren kann. Erstens ist das Spiel dann wesentlich länger im Gespräch. Zweitens wird es durch die unzähligen neuen Mods nie Langweilig. Drittens endecken so die Entwickler vll. neue Kreative Mitarbeiter =). Crytek zb. beweist es einmal mehr mit seinem Snadbox 1&2 wie gut ein Editor sein kann! Ich Persönlich wünsche mir mehr solch Editoren. ;)

AW:

Dafür! Nen schöner Editor wie Sanbox 1&2 wären schon was feines. Der Editor soll schon was können, nicht nur LvL Design sondern vll auch Quests & Kampangen könnten damit gemacht werden und Renderscences wären klasse.

AW:

kaiser1981 am 10.02.2008 17:00 schrieb:
Dafür! Nen schöner Editor wie Sanbox 1&2 wären schon was feines. Der Editor soll schon was können, nicht nur LvL Design sondern vll auch Quests & Kampangen könnten damit gemacht werden und Renderscences wären klasse.
Tja, da hab ich eine gute Nachricht für dich! :-) Der Editor scheint nämlich so ziemlich alles zu bieten was man sich als kreativer Spieler nur wünschen kann. Auf einer Fansite gab's mal ein Interview zu dem Thema.

Zurück