• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher: Die Inhalte der verschiedenen Versionen und ein Musikstück

Administrator

Administrator
News - The Witcher: Die Inhalte der verschiedenen Versionen und ein Musikstück

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604384

AW: News - The Witcher: Die Inhalte der verschiedenen Versionen und ein Musikstück

Seit langem mal wieder ein Rollenspiel, dass gute Chancen hat auf meiner Festplatte zu landen, und auch noch als erstes zum Vollpreis.

AW: News - The Witcher: Die Inhalte der verschiedenen Versionen und ein Musikstück

Freu mich auch schon auf das Spiel, leider befürchte ich das mein alter Rechenknecht schwere Probleme mit dem Spiel haben wird. Ich hoffe ja noch das es noch irgendwann für 360 angekündigt wird.
Der OST ist übrigens sehr gut, trifft genau meinen Geschmack.

Auf The Witcher freue ich mich auch sehr. Ich bevorzuge ohnehin Rollenspiele mit festem Hauptcharakter. Dass das Spiel darüber hinaus auch noch schön düster und erwachsen zu sein scheint, sagt mir dabei besonders zu. Mir wäre eigentlich nur wichtig, früh genug zu erfahren wie es mit Schnitten in der deutschen Fassung aussieht und ob die deutsche Sprachausgabe was taugt. Wenn es uncut ist und die deutsche Vertonung gelungen greife ich natürlich lieber zur deutschen Version.

Ob ich zu einer Collector's Edition greifen würde, weiß ich noch nicht. Kommt natürlich in erster Linie auf den Preis und, zumindest bei dem Spiel, auch auf die ersten Testergebnisse an. Da ich aber die Vorlage nicht kenne greife ich bei einem großen Preisunterschied wohl eher zur Standardversion.

Ich persöhnlich finde die gefälschten Screenshots sind eine ganz schöne Frechheit. In den Videos sieht es mies aus, besonders der hakelige Kampf. Ich kauf mir lieber Legend. :-)

xMANIACx am 21.06.2007 21:34 schrieb:
Ich hoffe ja noch das es noch irgendwann für 360 angekündigt wird.

Und die Ps3. Aber meine Hoffnungen sind nicht sehr gross, scheint ein typisches PC-Spiel zu sein, das schwer zu portieren ist ;-(

Raylord am 21.06.2007 22:19 schrieb:
Ich persöhnlich finde die gefälschten Screenshots sind eine ganz schöne Frechheit. In den Videos sieht es mies aus, besonders der hakelige Kampf. Ich kauf mir lieber Legend. :-)
So ein Blödsinn...es gibt keine gefälschten Screenshots von The Witcher;die Screenshots sind lediglich viel neuer als das bisher gezeigte Videomaterial.Die neusten Screenies sind aus der Beta,das vorhandene Videomaterial aus der Alpha,teils noch davor.

Sir-B am 21.06.2007 23:12 schrieb:
xMANIACx am 21.06.2007 21:34 schrieb:
Ich hoffe ja noch das es noch irgendwann für 360 angekündigt wird.

Und die Ps3. Aber meine Hoffnungen sind nicht sehr gross, scheint ein typisches PC-Spiel zu sein, das schwer zu portieren ist ;-(

Um so besser :-D

Ne, die Screens sind echt. Hier sidn zum vergleich ein paar Bilder, die die Gamestar erstellt hat, die sind ebenfalls echt:
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/the_witcher/1471232/the_witcher.html

Dumbi am 23.06.2007 17:54 schrieb:
Ne, die Screens sind echt. Hier sidn zum vergleich ein paar Bilder, die die Gamestar erstellt hat, die sind ebenfalls echt:
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/rollenspiel/the_witcher/1471232/the_witcher.html
mei o mei natürlich sin die Scrennshots echt schau da ma andere Spiele an!!
Heutzutage sehen alle Spiele so gut aus,lebsch du hinterm Mond oda was. :ugly: :hop:
Des Spiel is Ausserdem übelst geil wie der erste Roman dens als Neuauflage bei amazon gibt:Einfach "Andrzey Sapkowski" eingeben dann kommsts.Viel Spasss!! =)

Zurück