• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Wheelman: The Wheelman: GTA 4 hat Schuld an verzögertem Release

System

System
News - The Wheelman: The Wheelman: GTA 4 hat Schuld an verzögertem Release

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,669069

lol was für argumente ^^ hört sich irgendwie ziemlich amateurhaft an... naja is meiner meinung nach eh nur nen alarm für cobra11 clon

AW:

Finde ich eigentlich nicht schlecht, die Steuerung etwas ansprusvoller zu gestalten, diese Casual-Games ohne Anspruch sind nicht so mein Ding, zumindest wenns um Rennspiele geht ...

AW:

Finde ich auch nicht schlecht. Die haben wenigstens ein offenes Ohr für ihre Spieler/Tester und ändern extra noch was, weil die sich das gewünscht haben. Is doch klasse!
Wieso sollten sie denn auch ein Spiel rausbringen, von dem sie jetzt schon wissen, dass es net so toll ankommt, wie die Konkurrenz. Wär doch dumm.

Meiner Meinung nach ne gute Entscheidung!

AW:

Da sieht man wohl wieder das GTA einfach der Open-World-King ist =)
Da jeder GTA überall als Schuldigen hält (Killerspiele, Fahrverhalten, Autorettungen von kleinen Mädchen, usw.), ist das Spiel überall ziemlich im Gespräch
GTA betreibt ziemlich große Selbstwerbung :)
Ich freu mich schon auf Release ;)
GTA!! :top:

AW:

nur weil diese entwickler nicht die idee hatten und nun die schuld anderen zuweise... lollig... =D

Ist doch nur ne ausrede... und können nix eigenes "erfinden"... -.-"

so nach dem motto: alle affen machen nach.

AW:

ja mei. parties und alkohol waren auch daran schuld, dass ich länger als geplant studiert hab. wenn ich die schuld allerdings auf die beiden dinge schieben würde, würde man mich für völlig bekloppt halten.

(naaaa? relation verstanden?)

Zurück