• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Wheelman: The Wheelman-Gerücht: Hat Midway das Rennspiel an Ubisoft verkauft?

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - The Wheelman: The Wheelman-Gerücht: Hat Midway das Rennspiel an Ubisoft verkauft?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676078
 
.

warum sollte man ein spiel auf Driver umtaufen wenn das auf einen Film basiert bzw zu einen Film gehört eben The Wheelman mit vin diesel?
mein da würde man eine ganze lizenz wegwerfen

zumal ist Driver eher für den realismus bekannt (driver 3 zb) und nicht für arcade raserein
 
.

Naja, nach den letzten 2 Driver Titeln, weiß ich nicht ob das soo ne gute Idee wäre.
Imo würde man damit dem Spiel schaden.
Hab damals auf der Games Convention 2x die Demo zu WheelMan gespielt, war echt nice (hat mich auch dazu gebracht mir n xbox360 pad zu kaufen)

Ich hoffe das fertige Spiel wird auch so gut und vorallem ordentlich Spielbar.
Ich freu mich drauf
 
AW: .

Vidaro am 13.02.2009 10:55 schrieb:
warum sollte man ein spiel auf Driver umtaufen wenn das auf einen Film basiert bzw zu einen Film gehört eben The Wheelman mit vin diesel?
mein da würde man eine ganze lizenz wegwerfen

zumal ist Driver eher für den realismus bekannt (driver 3 zb) und nicht für arcade raserein

Soweit ich weiß wird der Film nicht gedreht, da sich keine Produktionsfirma für das Drehbuch interessierte. Hab die Meldung irgendwo gelesen, weiß nur nicht mehr auf welcher Seite... Sollte ich da was missverstanden haben, bitte ich um Korrektur.

Es bleibt wohl allein beim Spiel, womit es keine "Film-Lizenz" wäre und eine neu-Betitelung möglich wäre.
 
AW: .

cryer am 13.02.2009 14:22 schrieb:
Soweit ich weiß wird der Film nicht gedreht, da sich keine Produktionsfirma für das Drehbuch interessierte. Hab die Meldung irgendwo gelesen, weiß nur nicht mehr auf welcher Seite... Sollte ich da was missverstanden haben, bitte ich um Korrektur.

Es bleibt wohl allein beim Spiel, womit es keine "Film-Lizenz" wäre und eine neu-Betitelung möglich wäre.

okay grade nachgegoogelt und stimmt hat keinen termin der film hatte ich ned gewusst dacht der würd bald kommen ^^
 
AW: .

Buster-Kleine am 13.02.2009 12:38 schrieb:
Naja, nach den letzten 2 Driver Titeln, weiß ich nicht ob das soo ne gute Idee wäre.
Imo würde man damit dem Spiel schaden.

würde ich auch sagen, eher sogar noch die Letzten 3 Teile
man sollte es bei Wheelman belassen

bin aber mal gespannt wann es offiziel wird, wenn die schon kein Kommentar abgeben ist das ein Gutes Zeichen
naja, oder ein schlechtes für Midway
 
Zurück