• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Urban Life System: Neues CryEngine 3-Video lässt die Grafik-Muskeln spielen

AW: News - The Urban Life System: Neues CryEngine 3-Video lässt die Grafik-Muskeln spielen

und was soll an der Grafik jetzt toll sein ? vllt für Konsolen ist es was erstaunliches,
aber auf dem PC mit DX11 ist wohl viel mehr möglich und nciht mit einer Engine,
die auf Cross-Plattformen gerichtet ist !
 
AW: News - The Urban Life System: Neues CryEngine 3-Video lässt die Grafik-Muskeln spielen

Sehr schön zweimal gleiches Video vom selben Redakteur!
So kann man Leute nicht nur bei VG, sondern auch bei PCGames nerven!

Geht sterben mit eurem GTA 5 Ausblick....
 
AW: News - The Urban Life System: Neues CryEngine 3-Video lässt die Grafik-Muskeln spielen

Sehr schön zweimal gleiches Video vom selben Redakteur!
So kann man Leute nicht nur bei VG, sondern auch bei PCGames nerven!

Geht sterben mit eurem GTA 5 Ausblick....
:top:
 
AW: News - The Urban Life System: Neues CryEngine 3-Video lässt die Grafik-Muskeln spielen

Echte Grafik-Fortschritte wird man nurnoch bei Engines sehen, die ausschließlich auf DX11 setzen. Spiele die auch auf DX9 laufen und VORALLEM Spiele die auch für Konsolen entwickelt werden, werden aus Kompatibilitätsgründen niemals eine solche Qualität erreichen.

PS: Ihr benutzt ja immernoch diesen verkackten JW Player. Verlinkt doch endlich mal die richtigen YouTube videos!
 
AW: News - The Urban Life System: Neues CryEngine 3-Video lässt die Grafik-Muskeln spielen

Echte Grafik-Fortschritte wird man nurnoch bei Engines sehen, die ausschließlich auf DX11 setzen. Spiele die auch auf DX9 laufen und VORALLEM Spiele die auch für Konsolen entwickelt werden, werden aus Kompatibilitätsgründen niemals eine solche Qualität erreichen.

PS: Ihr benutzt ja immernoch diesen verkackten JW Player. Verlinkt doch endlich mal die richtigen YouTube videos!
Das würde ich so nicht sagen: Schau dir mal Rage an. Das erscheint für die Konsolen ebenso wie für PC (und es wird eine IPhone Version geben, auch die sieht toll aus, für so ein kleines Gerät), und setzt auf DX9.
Laut John Carmack (Kennst du den? Nein? Leiter von id Software, den Schöpfern des Ego-Shooters) sind noch längst nicht alle Möglichkeiten von DX9 ausgeschöpft. Ebenso sind natürlich DX10 und 11 noch lange nicht am Ende.
Ich habe erst wenige Spiele gesehen, die unter DX10/11 wesentlich besser aussehen, als (oder wie?) unter DX9. Das einzige Beispiel, das mir spontan einfällt, ist Metro 2033. Allerdings erzürnen sich viele Leute darüber, dass sie es erst in zwei Jahren mit Maximalen Details spielen können.

Just my 2 cents
 
AW: News - The Urban Life System: Neues CryEngine 3-Video lässt die Grafik-Muskeln spielen

Mit DX9 ist doch auch alles das Möglich was mit DX11 Möglich ist. Es erfordert da nur mehr Rechenleistung und Aufwand in der Umsetzung, da die Features eben bei DX 11 schon mitgegeben werden.

Den nächsten richtigen Grafikpush wirds erst mit ner neuen Konsolengeneration geben. Multiplattform ist momentan einfach das Hauptgeschäft, vorher lohnt sich die Innovation nicht (nur für den PC)
 
AW: News - The Urban Life System: Neues CryEngine 3-Video lässt die Grafik-Muskeln spielen

Mit DX9 ist doch auch alles das Möglich was mit DX11 Möglich ist. Es erfordert da nur mehr Rechenleistung und Aufwand in der Umsetzung, da die Features eben bei DX 11 schon mitgegeben werden.
Schön von John Carmack abgeschrieben aber leider doch nicht ganz richtig. :-)
Sicher ist das meiste auch bereits bei DX9 möglich aber Geometry-Level of Detail ist damit einfach nicht GPU-basiert möglich. Durch GPGPU (DX10-Level) oder besser gleich H/W-Tessellation (DX11-Level) ist sowas wesentlich einfach und es wäre endlich mal möglich die hässlichen Directe LODs aus den Spiele-Engines zu verbannen.
Je nach Engine poppen überall Objekte auf oder werden schlagartig detaillierter - wenn einem das erst einmal aufgefallen ist, dann nervt sowas extrem.
 
AW: News - The Urban Life System: Neues CryEngine-Video lässt die Grafik-Muskeln spielen

hmmm...warum fahren da so viele bullen rum
 
Zurück