• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Ship : Kostenlos übers Wochenende anspielen

AW: News - The Ship : Kostenlos übers Wochenende anspielen

Cool, gleich mal laden um am Wochenende ausprobieren.

Blue_Ace am 01.11.2006 11:48 schrieb:
Cool, gleich mal laden um am Wochenende ausprobieren.
Meine Rede! Wollte mir das Game eh kaufen, da ist das sehr schön!

MfG

Hier stand nix gutes :ugly:

He! Das ist ja mal ein netter Zug !
Das Spiel hört sich recht interessant an, hab schon einiges drüber gelesen, werde ich dann wohl auch mal am Wochende antesten.
Bin ja mal gespannt, auf jeden Fall eine nette Geste :top:

Mann, ist das Spiel schlecht!
Die Server sind total laggy (kann auch am Ansturm liegen) und man kann gar nicht vernünftig spielen.
Hab mich deshalb mal in den Arcade Modus gewagt. Waffe suchen, Zielperson suchen, um die Ecke bringen. Und das in gerade mal 2 Minuten, dann geht die nächste Runde los.

Was nach einem spannenden Spielprinzip klingt istz in der Praxis schnell super langweilig und schlecht umgesetzt. Viel zu gehetzter Spielablauf. Ich hätte mir längere Runden gewünscht, in denen man sein Opfer noch richtig "ermitteln" muss und es mühevoll suchen (wird in der Karte angezeigt).

Schade!

Zurück