• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Secret World: Das neue Funcom-MMOG erscheint exklusiv für PC

AW: News - The Secret World: Das neue Funcom-MMOG erscheint exklusiv für PC

Also ob es unnormal waere wenn ein MMO (!) nicht PC exklusiv erschiene.
Leider hab ich mit Funcom zu schlechte Erfahrungen gemacht (siehe AoC Release)...

Naja habe AoC auch nach 2 Monaten aufgehört zu spielen, aber an sich wars nen tolles Spiel. Bzw. find eich muss man Funcom lassen das sich schon was trauen! Kein Standardbrei und genau da ist das Problem (finde ich). Kampfsystem, wo jeder der dem Schwerthieb im Wege steht DMG bekommt, Kombos an sich nette Idee, fehlte irgendwie der Pfiff, wurde schnell träge. Colles Setting, das sogar ein ab 18 hatte. Ein leider zu gtes Tutorial, da der Rest nahezu erblasste. Aber auch später die Soloinstazen (Villen..) war schön, ein Feature das ich bei DCUO auch sehr schön fand, hier und da mal in Ruhe leveln und looten :) Die Idee des Städtebau/Castle war gut, damals aber auch eher erste Beta. Nie was los, Karg, unverständlich.. ABER es war anders, eigen und nicht von der Stange. Leider zieht das imme rdi eProbleme mit sich. Wäre alles guter Standard geworden, wer weiss, vielleicht würdne es noch 5 mal so viele Spielen! :)

Daher denke ich man darf gespannt sein was mit TSW einen erwartet.

aoc ist immernoch beliebt von daher wayne ^^

Zurück