• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Mansion 3: Freeman Residence: Besuchen Sie Gordon Freemans Zuhause (Mod des Tages)

a

pff ich glaub eher der wohnt(e) in ner studentenbude mit 2 anderen forscherfreaks. und die saßen dann alle vor ihren rechnern und ham sich in weltraumteleskope gehackt und ham auserirdische gesucht :)

nich hier was mit action und überhaupt nen anwesen oO

wer HL gespielt hat der weiß das der gordon nur nen kleiner angestellter war den man hergenommen hat um sich selbst bei experimenten nicht zu gefährden :)

wär aber mal cool von den entwicklern selber mal die vorgeschichte von ihm zu kennen. das fehlt mir manchmal bei alten egos.

Blub

PS: ich werds mir trozdem mal saugen ^^

Zurück