• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Longest Journey: Funcom denkt über Sequel nach

MichaelBonke

Autor
News - The Longest Journey: Funcom denkt über Sequel nach

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,820104

AW: News - The Longest Journey: Funcom denkt über Sequel nach

Nicht nur dran denken, sondern machen. Ich ware schon ewig auf eine Fortsetzung.

Ja bitte! Die Geschichte ist noch lange nicht abgeschlossen und die zwei Welten gefallen mir als Szenario.

ohje das wäre ein "Traum" ;D ich warte schon darauf seit ich damals nach release Dreamfall durchgespielt hatte, es sind ja noch genug Lücken da um ein ordentliches Sequel zu schaffen =)

Ich kenn nur Dreamfall, aber das Spiel hat mich ab und zu sehr zum Nachdenken gebracht und es war eine fantastische Atmosphäre, zwar gab es einen Frustmoment wo ich fast aufgehört hätte, bin aber sehr froh das nicht getan zu haben, das Ende war episch. Wäre echt cool wenn da noch was kommt :)

Handlungsmäßig ist ein dritter Teil dringend nötig. Der zweite Teil hörte ja mittendrin auf ohne irgendwas zu Ende zu führen.
Aber beim dritten Teil bitte wieder mehr Adventure. Der erste Teil ist für mich immer noch eines der besten Adventures aller Zeiten. Der Zweite war nur wegen der Story gut, das Gameplay und die Rätseleinlagen waren nur für Anfänger geeignet.

Zurück