• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Golden Compass: Fünf stimmungsvolle Bilder zu The Golden Compass erschienen

Administrator

Administrator
News - The Golden Compass: Fünf stimmungsvolle Bilder zu The Golden Compass erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605950

AW: News - The Golden Compass: Fünf stimmungsvolle Bilder zu The Golden Compass erschienen

Interessanter mix der screens... das erste könnte PS(1)-grafik sein... die bilder 2-4 schauen ja ganz in ordnung aus... und das 5te ist ein render-bild :rolleyes:

AW: News - The Golden Compass: Fünf stimmungsvolle Bilder zu The Golden Compass erschienen

Zielt wohl eher auf das jüngere Publikum ab. Mich spricht es nicht wirklich an. Die Qualität der Screens schwankt auch sehr stark und das ist ja wohl mit Sicherheit ein Artwork.

Ihre Reise entwickelt sich laut Sega zu einem epischen Abenteuer, bei dem es nicht nur Lyras Freund(?), sondern auch die Welt zu retten gilt.
Ich glaub da fehlt ein Wort. :)

SSA

SoSchautsAus am 10.07.2007 13:40 schrieb:
Zielt wohl eher auf das jüngere Publikum ab. Mich spricht es nicht wirklich an. Die Qualität der Screens schwankt auch sehr stark und das ist ja wohl mit Sicherheit ein Artwork.

Ihre Reise entwickelt sich laut Sega zu einem epischen Abenteuer, bei dem es nicht nur Lyras Freund(?), sondern auch die Welt zu retten gilt.
Ich glaub da fehlt ein Wort. :)

SSA

Danke...geändert =)

Ich glaub, das ist kein Artwork, sondern ein Bild direkt aus dem Film.

Ich las "Shiny" und klickte sofort auf den Link, der mich zur News brachte. Dann sah ich das Bild und traute meinen Augen nicht, wenn die das Game in diesem Stile umsetzen möchten, so könnte es gut werden. Der Text der News versprach ein episches Spiel - genau was mir gefällt. Doch dann tat ich es, ich schaute die anderen Bilder an und kann es immer noch nicht fassen; ist das ein Gameboy Color-Game???
Schrecklich, wer kauft denn sowas?

McDrake am 10.07.2007 14:30 schrieb:
Ich glaub, das ist kein Artwork, sondern ein Bild direkt aus dem Film.

Die Story kommt aus ner Buchvorlage mit drei Bänden (der goldene Kompass is der erste Band) und als ich sie gelesen habe (schon paar Jahre her) war die Story eigentlich ganz gut und nunja wirklich recht... naja vllt ist episch etwas zu hoch gegriffen.
Das ganze ist im buch eher etwas kindgerechter ausgelegt, aber die Geschichte die dahinter steckt ist es eigentlich überhaupt nicht, sondern wesentlich tiefgreifender.
Ob man das allerdings in einem Spiel umsetzen kann.. ich glaube eher nicht.

Zurück