• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Force Unleashed 2: Erstes Entwickler-Video veröffentlicht

AW: News - The Force Unleashed 2: Erstes Entwickler-Video veröffentlicht

Das macht mir nicht nur lust auf den zweiten Teil sondern ich fühle mich beinahe gedrängt den ersten vorher noch zu Spielen xD

den ersten teil fand ich schon gut, aber auf den zweiten freu ich mich total. eigendlich hab ich den ersten nur gespielt, weil ich mich auf swtor freue und dann gesehen habe, dass es tfu2 geben wird.
denersten kann mna gut spielen, nur gibt es keine richtige abwechslung und die machtsteuerung am pc ist die hölle. wenn man etwas wegwerfen will, geht das nicht richtig. trotzdem st die story und die charaktere cool. und für den jetzigen preis ist das voll und ganz vertretbar.

Ich dachte das man böse ist in The Force unleashed....
hab ich da was falsch verstanden?

Kann man schwer erklären ohne zu spoilern^^

Zurück