• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 5 Skyrim: Details zum Menüsystem und Interface enthüllt

AW: News - The Elder Scrolls 5 Skyrim: Details zum Menüsystem und Interface enthüllt

ein paar gameplay szenen wären mal was.... !!!!!

AW: News - The Elder Scrolls 5 Skyrim: Details zum Menüsystem und Interface enthüllt

Ehm, ich les noch nix von unterschied zwischen PC und KonsolenMenüführung.....

Bitte nicht schonwieder -.-....

Ringmenü, hmmm. Das klingt mal wieder verdächtig nach Zuschnitt für Konsolen, schade. Eine Pc und eine Konsolenversion der Menüführung wäre wirklich mal wünschenswert. Ist das denn so aufwendig / kostspielig das sich da kein Entwickler rantraut ?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es ist auch zuviel verlangt, das Ringmenü auseinanderzureißen in eine Reihe zu stellen und ein paar MouseEvents auf die Icons zu klatschen. Die 5 Minuten extra Arbeitszeit sinds einfach nicht wert :B

Ich würde gerne mal Screenshots sehen.

Wenns gut gemacht ist, hab ich auch am PC nichts gegen ein Ringmenü.

Ringmenü, hmmm. Das klingt mal wieder verdächtig nach Zuschnitt für Konsolen, schade. Eine Pc und eine Konsolenversion der Menüführung wäre wirklich mal wünschenswert. Ist das denn so aufwendig / kostspielig das sich da kein Entwickler rantraut ?
hat DICE Teils gemacht

und was ist an einem Ringmenü auszusetzen ? siehe bei Battlfield 2, die "Common - Rose"

Jo klingt schon ziemlich konsolig, ich hoffe aber dass man auch direkt über die Tasten wieder in die Menüs reinkommt, sprich m für Karte, i für Inventar, l für Questlog usw.

Da es nur drei Mastery-Trees gibt (The Warrior, The Thief, The Mage) geht nun das Gerücht um, dass die anderen Sternzeichen völlig aus dem Spiel gestrichen wurden.

Tätärätäää Konsolenentwicklung :B

Edit: Moment, das ist ja gar kein Gerücht. Das steht da ja drinn! :B

Da kann man nur hoffen, dass es nicht so übel wie bei Oblivion wird.
Ohne die Mods, die das behoben haben, hätte ich Oblivion wohl nie
durchgespielt. Im Originalspiel war das einfach nur katastrophal.
Auf dem PC möchte ich solche Sachen auch direkt anwählen können, z.B. I für das Inventar...L für Questlogbuch usw. Da möchte ich mich nicht umständlich durch Menüs wuseln.

" Da es nur drei Mastery-Trees gibt (The Warrior, The Thief, The Mage) geht nun das Gerücht um, dass die anderen Sternzeichen völlig aus dem Spiel gestrichen wurden. "

verdammt das ist fast ein verbrechen... die sternzeihen waren einer der besondere dinge die tes ausgemacht haben

Zurück