• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Brandneue Grafik-Engine für das Rollenspiel

AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Brandneue Grafik-Engine für das Rollenspiel

hoffentlich weiterhin so modfreundlich wie die vorherige

AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim - Brandneue Grafik-Engine für das Rollenspiel

Wenn Bethesda ihrer Tradition treu sind, werden sie eine Engine entwickelt haben, die fantastisch aussieht, und bei Erscheinen auf keiner derzeit erhältlichen Hardware ruckelfrei läuft. Sozusagen das RPG-Crysis. ;-)

Wenn Bethesda ihrer Tradition treu sind, werden sie eine Engine entwickelt haben, die fantastisch aussieht, und bei Erscheinen auf keiner derzeit erhältlichen Hardware ruckelfrei läuft. Sozusagen das RPG-Crysis. ;-)
Nö. Davon ist nicht auszugehen. Das Spiel muss ja auch auf den Uraltkonsolen laufen. Und extra verbesserungen bei der PC Version sind zu teuer. Vielleicht hier und da ein paar DX11 effekte. Wenns trotzdem mies läuft liegts an ner sauschlechten Konvertierung. Aber Two Worlds 2 hat da ja positiv vorgelegt.

die Modder werdens wie bei oblivion rausreißen müssen. (miese texturen auswechseln etc)

die Modder werdens wie bei oblivion rausreißen müssen. (miese texturen auswechseln etc)
du weißt, dass oblivion zum release eines der bestaussehendsten spiele war? :rolleyes:

hab da keine großen erwartungen, das es eine highend grafik wird. irgendwie muss es ja auf konsolen laufen und das limitiert die erwartungen auf ein geringes, für die pc spieler.

du weißt, dass oblivion zum release eines der bestaussehendsten spiele war? :rolleyes:
Du weißt, dass zum release von Oblivion die Konsolenhardware noch nicht veraltet war ? :rolleyes:

Rausgerissen habens die modder für Hardware aus den letzten 3 Jahren, bei elder scrolls 5 müssten sies sofort machen.

Das hatte ich bei Oblivion anders in Erinnerung, vielleicht konnte ichs anfangs nicht mit voller Sichtweite, aber hey, mein Pc war auch nicht der beste^^

AW: News - The Elder Scrolls 5: Skyrim kommt mit neuer Grafik-Engine

Hallo,

die Diskussion um eine High End Grafik ist ja mal wieder der Hammer.
Ich kann gut auf so eine Grafik verzichten wenn die Handlung, die Länge und die Quest stimmen. Das ist doch wohl das wichtigste. Blender gibt es im Kino und bei Spielen mehr als genug!!!

Bei so einem epischen Spiel ist die Grafik wirklich unwichtig! Sogar den Vorgänger habe ich mit minimalen Details gespielt, da mein System alt war, und trotzdem hat es mich monatelang vor den Bildschirm gefesselt. Und eigentlich hasse ich es wenn die Grafik nichts hermacht.

Kommt drauf an, wie mans sieht.. finde die Grafik gerade bei Rollenspielen sehr wichtig.
Dabei bevorzuge ich aber Morrowind vor Oblivion. Ich will keine tollen Lichteffekte, sondern einfach schön gezeichnete Landschafen.^^

Hallo,

Ich kann gut auf so eine Grafik verzichten wenn die Handlung, die Länge und die Quest stimmen. Das ist doch wohl das wichtigste. Blender gibt es im Kino und bei Spielen mehr als genug!!!
Weis man ja nicht ob du an dem PC von damals hängen geblieben bist! Aber wenns so ist beauftrage paar Mod Programmierer die dir dein eigenes Skrym entwickeln mit Grafik von 2002 :-P Oder hast du eine Konsole und musst dich fürchten das der PC doch besser sein könnte :ugly:

Hallo,

Weis man ja nicht ob du an dem PC von damals hängen geblieben bist! Aber wenns so ist beauftrage paar Mod Programmierer die dir dein eigenes Skrym entwickeln mit Grafik von 2002 :-P Oder hast du eine Konsole und musst dich fürchten das der PC doch besser sein könnte :ugly:
Dass der Pc besser Grafik haben wird, ist wohl sicher.
Aber wenn die auf der 360 eine Grafik wie bei Tow Worlds 2 hinbekommen, reicht mir die Konsolenversion.

Zurück