• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Darkness 2 Preview: Mafia trifft Comic - Erste Screenshots und Infos zum Dämonen-Shooter

WeberSebastian

Gelegenheitsspieler/in
Website
twitter.com
News - The Darkness 2 Preview: Mafia trifft Comic - Erste Screenshots und Infos zum Dämonen-Shooter

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,814100

AW: News - The Darkness 2 Preview: Mafia trifft Comic - Erste Screenshots und Infos zum Dämonen-Shooter

klingt alles sehr interessant. in deutschland rauskommen tuts aber auf keinen fall :-D

AW: News - The Darkness 2 Preview: Mafia trifft Comic - Erste Screenshots und Infos zum Dämonen-Shooter

jaaaaa....jaaaaaa... warte ....JAAAAAA

hmmm, das schöne am ersten Teil war doch gerade die Eigenständigkeit gegenüber den comics... Mir hatte es wahnsinnig gut gefallen, es war halt eher ein richtig guter Spartentitel als ein Blockbuster. Erst mal abwarten, trotzdem bin ich schon etwas traurig über die schon bekannten Änderungen.

hmmm, das schöne am ersten Teil war doch gerade die Eigenständigkeit gegenüber den comics... Mir hatte es wahnsinnig gut gefallen, es war halt eher ein richtig guter Spartentitel als ein Blockbuster. Erst mal abwarten, trotzdem bin ich schon etwas traurig über die schon bekannten Änderungen.
Ich kannte den Comic vor dem Spiel noch nicht.
Aber die "Traum"-Level des ersten Teil sind mir jetzt noch in schauriger Erinnerung.
Hab den Titel als extrem spannend und atmosphärisch in Erinnerung.

JAAA ! Ich wollte schon den ersten teil haben,
aber da ich keine Konsole habe und mir auch niemals
eine kaufen würde... habe ich nur die Demo beim Kollegen gespielt.

Ich kannte den Comic vor dem Spiel noch nicht.
Aber die "Traum"-Level des ersten Teil sind mir jetzt noch in schauriger Erinnerung.
Hab den Titel als extrem spannend und atmosphärisch in Erinnerung.
Das war er ja auch, und ich denke da wird viel davon verloren gehen. Ich hoffe natürlich daß ich falsch liege, aber das hört sich eben nicht mehr so an als ob man etwa wie im ersten Teil neben seiner Freundin auf dem Sofa sitzen und fernsehen kann (und ein bischen knutschen.. lol) . Den !!kompletten!! Nosferatu in schwarzweiss, ziemlich flashig. Ich habs nie komplett durchgehalten, ich kenn den Film ja schon "in echt", aber das ist halt einfach mal etwas anderes. Derartige Szenen haben so extrem viel Atmosphäre und auch einfach ein wenig Zeit zum durchatmen zwischen den eigentlichen Actionszenen reingebracht, echt toll. Ausserdem hat man so wirklich einen Bezug zu Tommys Leben und seinen Mitmenschen herstellen können, wodurch die Story noch krasser wurde. Ist halt wohl eher nichts für den durchschnittlicheren FPS-Zocker. Schade, eigentlich...

Teil 1 war super - freu mich auf teil 2

Zurück