• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - TF2: Team Fortress 2-DLC: Neue Waffe für den Scout und zwei neue Karten

System

System
Registriert
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - TF2: Team Fortress 2-DLC: Neue Waffe für den Scout und zwei neue Karten

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676656
 
Wuhu! Ich freu mich schon so übermäßig drauf :DD

endlich mal wieder ein guter grund TF2 zu zocken
 
AW:

Bin schon ganz gespannt auf das Update, bietet wieder ordentlich Inhalt. Wundere mich nur das es eine neue Arena Map gibt, wird dieser Modi eigentlich viel gespielt? Kenne nur ein paar Englische Server, ein deutscher ist mir noch nicht aufgefallen :rolleyes:
 
AW:

Mal ne ganz behinderte Frage: Lohnt sich das Spiel zum jetzigen Zeitpunkt noch? :D
Sind die deutschen Server gut belegt?

Bin schon alnge am überlegen das zu kaufen weil überall schwärmen die Leute nur so davon?

Kostet ja nur ncoh 20€
 
AW:

High-Tech am 19.02.2009 17:28 schrieb:
Mal ne ganz behinderte Frage: Lohnt sich das Spiel zum jetzigen Zeitpunkt noch? :D
Sind die deutschen Server gut belegt?

Bin schon alnge am überlegen das zu kaufen weil überall schwärmen die Leute nur so davon?

Kostet ja nur ncoh 20€

Kann es dir empfehlen, Abends bis tief nach Mitternacht findest du immer einen deutschen Server wo es ordentlich abgeht. Am besten du holst es in der Orange Box. :-)
 
AW:

High-Tech am 19.02.2009 17:28 schrieb:
Mal ne ganz behinderte Frage: Lohnt sich das Spiel zum jetzigen Zeitpunkt noch? :D
Sind die deutschen Server gut belegt?

Bin schon alnge am überlegen das zu kaufen weil überall schwärmen die Leute nur so davon?

Kostet ja nur ncoh 20€

Top MP Game. Lohnt sich. Deutsche Server sind gut besucht.
 
AW:

Sehr schön, dann werd ichs morgem mal kaufen ;) Sieth in YouTube ja auch sehr witzig aus ;)

Nebenbei hat sich die These von Valve mal wieder bestätigt: http://www.pcgames.de/aid,676692/Gabe-Newell-Raubkopierer-bieten-einen-besseren-Preis-und-besseren-Service/PC/News/

Wenn das Update nicht wär hät ich gar nicht darüber nachgedacht aber jedesmal wenn ichs Game seh überleg ich stark nach nem kauf ;)
 
AW: News - TF2: Team Fortress 2-DLC: Neue Waffe für den Scout und zwei neue Karten

System am 19.02.2009 12:20 schrieb:
Laut PCG-Preisvergleich liegt der günstigste Preis für Team Fortress 2 übrigens bei nur 14,59 Euro.
Die komplette Orange Box gibts übrigens um 20€
 
Zurück