• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited: Webseite & Screenshots

AW: News - Test Drive Unlimited: Webseite & Screenshots

Die Bilder sehen mMn unglaublich gut aus. :top:
Kann mir fast nicht vorstellen, dass das später genau so aussehen, und trotzdem ruckelfrei spielbar sein soll.
Wenn doch....*habenwillundzwarsofort* ;-)

Sind das nun Bilder aus der "XBOX-360" Version? Oder handelt es sich dabei um die PC Version?

Goddess am 16.02.2006 10:48 schrieb:
Sind das nun Bilder aus der "XBOX-360" Version? Oder handelt es sich dabei um die PC Version?

360.

Es gibt noch kein einziges Bild von einer PC-Version.

Es wird auch nie passieren, daß Xbox-ler gegen PC-Spieler antreten (ist bei Huxley genauso ein Gerücht), denn wie wollen sie Xbox Live mit dem PC kompatibel machen? Fängt beim Cheaten an und hört beim Bezahlen auf.

Nie!

doubledeck am 16.02.2006 11:06 schrieb:
Goddess am 16.02.2006 10:48 schrieb:

360.

Es wird auch nie passieren, daß Xbox-ler gegen PC-Spieler antreten (ist bei Huxley genauso ein Gerücht), denn wie wollen sie Xbox Live mit dem PC kompatibel machen? Fängt beim Cheaten an und hört beim Bezahlen auf.

Nie!

Ich halte es für möglich. Bei Huxley haben die Entwickler diese Funktion in mehreren Interviews (unter anderem in der PC Action) ausdrücklich erwähnt.

360.

Alles klar, danke!

js am 16.02.2006 11:12 schrieb:

Nie!

Ich halte es für möglich. Bei Huxley haben die Entwickler diese Funktion in mehreren Interviews (unter anderem in der PC Action) ausdrücklich erwähnt.

Es ist doch so, das XBOX und XBOX-360 Besitzer nur über eine eigene Microsoft'sche Plattform Online gegen einander antreten können, oder? Wenn die Möglichkeit besteht, Spiele mit einer XBOX Online zu spielen, halte ich es nicht für gänzlich ausgeschlossen, das PC Spieler gegen XBOX-360 Spieler antreten können. Ich habe jedoch keine Ahnung, wie es auf Seiten der XBOX-360 aussieht. Ob da zum Beispiel bei der Umsetzung mit Einschränkungen oder Problemen zu rechnen ist, die das gemeinsame Spielen PC gegen Konsole verhindern könnten. ;-)

Manno.......ich will das sofort haben !!!!! Aber für PC !!!!!!!!!!!!!
:-X :-] :-X :-D :-X :-P :-X

Brian007 am 18.02.2006 10:09 schrieb:
Manno.......ich will das sofort haben !!!!! Aber für PC !!!!!!!!!!!!!
:-X :-] :-X :-D :-X :-P :-X

Ich muss auch sagen, das mich die Bilder beeindrucken, wirklich schicke Grafik. Hoffe das Gameplay ist auch so :top:

Was mich interessieren würde, ab welcher Hardwareconfig. man das Spiel auf max. Details spielen kann :-o Da braucht man aufjedenfall mind. ne 7800 GT wenn nicht höher...

mfg Steve

Zurück