• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited: Für PC erst Ende 2006

AW: News - Test Drive Unlimited: Für PC erst Ende 2006

schade, noch so lange warten ;-(

aber bitte..............

KE INEINTERNETGEBÜHREN !
%-) :-D

Also ICH für meinen Teil , finde es eine Frechheit ,
das schonwieder ein geiles Spiel zuerst für eine
Konsole rauskommt. Ich meine wieviele Leute
haben XBOX Live , und wieviele Leute haben einen
PC mit Internetanschluss?? HÄ??
Ich denke mehr als 20 mal (min) soviele
Leute haben einen PC + Internetanschluss ,
weswegen es sich doch eher lohnen würde
ERST die PC und DANN die XBOX Version
auf den Markt zu bringen.

Aber trotzdem werde ich es mir auf jeden holen.
So etwas geiles darf man(n) nicht verpassen. :-)

DF2 am 16.03.2006 18:30 schrieb:
Konsole rauskommt.
Mal daran gedacht, das die Verzögerung zwecks Qualitätssicherung benötigt wird ? was wär dir lieber, ein ausgereiftes Produkt, oder eins was vorzeitig auf den Markt geworfen wird, aber dafür Fehler aufweist ? ;)

DF2 am 16.03.2006 18:30 schrieb:
Konsole rauskommt. Ich meine wieviele Leute
haben XBOX Live , und wieviele Leute haben einen
PC mit Internetanschluss?? HÄ??
Ich denke mehr als 20 mal (min) soviele
Leute haben einen PC + Internetanschluss ,
weswegen es sich doch eher lohnen würde
ERST die PC und DANN die XBOX Version
auf den Markt zu bringen.

Aber trotzdem werde ich es mir auf jeden holen.
So etwas geiles darf man(n) nicht verpassen. :-)

das argument zählt nicht. XBox360 verkaufszahlen: 1,6 Millionen in Amerika und 1,6 Millionen in Europa. wenn man sich dann mal jetzt die Verkaufszahlen von Ghost Recon Advanced Warrior anschaut: 240.000 in Amiland in einer Woche und 140.000 in Europa. XBox Live ist derzeit eines der beliebtesten Features überhaupt.

und 380.000 verkaufte exemplare... bis du das mit nem spiel auf dem pc packst dauert es etwas länger als bei konsolentiteln.

Gebühren ?

da mich das spiel ziemlich interesiert würd ich gern wissen ob man dafür monatszahlungen machen muss ?
hoffe nicht :-P

Hallo, Ich war anfangs auch voll gegen die xbox 360 aber mittlerweile überlege ich mir schon eine zu holen, ein freund von mir hat sie sich letztens sogar für knappe 270€ bei ebey ersteigert,,war sogar noch ein game und zubehör dabei,,,,derbes schnäpchen, und genau deshalb werde ich mir vermutlich auch eine holen den schliesslich bekommst du keine grafikkarte mit 48 pixelpipelines unter 500€

Ich denke auch das dieser Titel Test Drive Unlimited bestimmt der renner schlecht hin wird auf der xbox 360....nur kenn ich das xbox live nicht,,,weis noch nicht ob mir das so richtig gefällt aber mal sehen,

danke gruß Simon

AW: bla

doubledeck am 17.03.2006 09:13 schrieb:
PC-Gaming suckt eben einfach nur.

Und Konsolen-Gaming nicht?

1 Jahr später und die Geräte sind wieder alt.
PC-kann man immer aufrüsten.

Meistens bieten PC-Versionen noch mehr Umfang und momentan sehe ich keine großen Unterschied zu PC und Konsolen.

Die Preise sind sowieso der Knaller. Bin mal gespannt was die PS 3 kosten wird und dann noch die übertrieben teuren Spiele die sich sowieso nur süchtige Zocker-Yunkies kaufen werden.

Wenn PC-Gaming suckt, was machst du dann auf dieser Seite?

AW: bla

Prewurde am 17.03.2006 16:26 schrieb:
doubledeck am 17.03.2006 09:13 schrieb:
PC-Gaming suckt eben einfach nur.

Und Konsolen-Gaming nicht?

1 Jahr später und die Geräte sind wieder alt.
PC-kann man immer aufrüsten.

Meistens bieten PC-Versionen noch mehr Umfang und momentan sehe ich keine großen Unterschied zu PC und Konsolen.

Die Preise sind sowieso der Knaller. Bin mal gespannt was die PS 3 kosten wird und dann noch die übertrieben teuren Spiele die sich sowieso nur süchtige Zocker-Yunkies kaufen werden.

Wenn PC-Gaming suckt, was machst du dann auf dieser Seite?

Oh bitte nicht schon wieder ein PC-Konsolen-Krieg :rolleyes:

Atropa am 16.03.2006 18:33 schrieb:
Mal daran gedacht, das die Verzögerung zwecks Qualitätssicherung benötigt wird ? was wär dir lieber, ein ausgereiftes Produkt, oder eins was vorzeitig auf den Markt geworfen wird, aber dafür Fehler aufweist ? ;)

Das glaubst du doch selbst nicht Atropa, es geht doch nur um Exclusivrechte bei der Sache, nicht irgenwelche grundlegenden Neuerungen für die PC-Version ;)

Flyer24 am 19.03.2006 16:19 schrieb:
Atropa am 16.03.2006 18:33 schrieb:

Das glaubst du doch selbst nicht Atropa, es geht doch nur um Exclusivrechte bei der Sache, nicht irgenwelche grundlegenden Neuerungen für die PC-Version ;)

Der Netzcode bedarf laut Entwickler bei beiden Versionen individueller Anpassung - das Personal reicht demnach nicht für parallele Optimierungen, sodass die Arbeit am PC-Netzcode erst nach Abschluss der Xbox-360-Version fortgesetzt werden kann.

Zurück