• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited: Die fahrende Legende

also wenn schon Mustang, dann

1. den Mustang den Dennis Quaid in "Die Reise ins ich" fährt, oder

2. den Mustang den Nicholas Cage in "Nur noch 60 Sekunden" fährt

:-X

?
sämtliche bilder zeigen den 05er mustang, kein einziges die "fahrende legende" aus den 60ern..
(die aber auf deutlich älteren bildern schon zu sehen war, also auch dabei sein dürfte)

LouisLoiselle am 29.05.2006 13:46 schrieb:
also wenn schon Mustang, dann

1. den Mustang den Dennis Quaid in "Die Reise ins ich" fährt, oder

2. den Mustang den Nicholas Cage in "Nur noch 60 Sekunden" fährt

:-X
Seh ich auch so, genauso wie der Ford GT, das ist alles eine Kopie des sehr guten schon dagewesenen uind daher nur halb soviel Wert ;)

ferrari2k am 29.05.2006 14:21 schrieb:
Seh ich auch so, genauso wie der Ford GT, das ist alles eine Kopie des sehr guten schon dagewesenen uind daher nur halb soviel Wert ;)

Sehe ich ganz anders. Zum einen gibt es Klassiker, wunderbar und mit nichts zu vergleichen, und zum anderen deren "legitime" Nachfolger, die nun gerade im Falle "Ford Mustang oder Ford GT" nur vom Äußeren an deren Vorbilder erinnern sollen. Bei Leistung und Fahreigenschaft sind sie ihren Vorbildern meilenweit überlegen.
Aber bitte schön, da hat jeder seine eigene Meinung.

Könnte mir die Kommentare schon vorstellen...."der 67er Mustang ist richtig geil, nur die Mistkarre lässt sich ja gar nicht mit Vollgas fahren, nein nein nein, da müssen die Programmierer nochmal nachbessern, damit ich der 360er Modena von der Strasse pusten kann" :ugly:

Im übrigen ist der Wagen von Nicloas Cage kein Ford Mustang, sondern ein Shelby Mustang GT500...soviel zum Sachverstand :ugly:

BREN am 29.05.2006 18:30 schrieb:
Im übrigen ist der Wagen von Nicloas Cage kein Ford Mustang, sondern ein Shelby Mustang GT500...soviel zum Sachverstand :ugly:

Was aber eigentlich nicht mehr als ein getunter Ford Mustang ist ;-)

Night_Wolf_2100 am 29.05.2006 18:50 schrieb:

*klugscheissmodusan*

Der Mustang in "Nur noch 60 Sekunden" ist übrigens nur für den Film gebaut worden. Der echte Shelby GT500 sieht so aus, wie auf den ersten Screenshots des Spiels zu sehen ist. Die Front ist nicht so aggressiv. Die hat der aus Film eher vom "Fastback".

*klugscheissmodusaus*

Mir gefallen die Stangs aus den 60ern und den frühen 70ern auch besser. Aber der neue Mustang hätte kaum besser aussehen können. Er hat einfach wieder diesen Biss und das kantige aussehen.

TheEdge7 am 30.05.2006 19:37 schrieb:

*klugscheissmodusan*

Der Mustang in "Nur noch 60 Sekunden" ist übrigens nur für den Film gebaut worden. Der echte Shelby GT500 sieht so aus, wie auf den ersten Screenshots des Spiels zu sehen ist. Die Front ist nicht so aggressiv. Die hat der aus Film eher vom "Fastback".

*klugscheissmodusaus*

Mir gefallen die Stangs aus den 60ern und den frühen 70ern auch besser. Aber der neue Mustang hätte kaum besser aussehen können. Er hat einfach wieder diesen Biss und das kantige aussehen.

*klugscheissmodusan*

Des Ding wurde auch nicht extra für den Film gebaut sondern des Auto gibts schon etwas länger bei Unique Performance und wird im Namen von Carrol Shelby gebaut.

*klugscheissmodusaus*

aso, Link wollt ihr bestimmt auch noch sonst wird einem ja nichts geglaubt
http://www.uniqueperformance.com/base.aspx

Dimitri am 31.05.2006 16:50 schrieb:
TheEdge7 am 30.05.2006 19:37 schrieb:

*klugscheissmodusan*

*klugscheissmodusaus*

*klugscheissmodusan*

Des Ding wurde auch nicht extra für den Film gebaut sondern des Auto gibts schon etwas länger bei Unique Performance und wird im Namen von Carrol Shelby gebaut.

*klugscheissmodusaus*

aso, Link wollt ihr bestimmt auch noch sonst wird einem ja nichts geglaubt
http://www.uniqueperformance.com/base.aspx

es wurde da das erste mal für den Film gebaut. Jetzt bauen sie die Autos natürlich weiter. So wurde es zumindest in einer Discovery Channel Doku über den Laden erzählt.
Ist auch egal, sieht jedenfalls schick aus das Teil :)

TheEdge7 am 31.05.2006 22:33 schrieb:
es wurde da das erste mal für den Film gebaut. Jetzt bauen sie die Autos natürlich weiter. So wurde es zumindest in einer Discovery Channel Doku über den Laden erzählt.

Es kann sein, dass für den Film ein Modell angefertigt wurde, aber die original Shelby Cobra GT500 gibt es schon länger und war nun mal ein aufgemotzter Ford Mustang ;-)

Eine kleine Geschichtsübersicht von Shelby findet man hier (Englisch) ;-)

Night_Wolf_2100 am 31.05.2006 22:40 schrieb:
TheEdge7 am 31.05.2006 22:33 schrieb:

Es kann sein, dass für den Film ein Modell angefertigt wurde, aber die original Shelby Cobra GT500 gibt es schon länger und war nun mal ein aufgemotzter Ford Mustang ;-)

Eine kleine Geschichtsübersicht von Shelby findet man hier (Englisch) ;-)

Moin,
dann hattest du meinen nur den ersten teil meines Beitrags gelesen.
"Der echte Shelby GT500 sieht so aus, wie auf den ersten Screenshots des Spiels zu sehen ist. Die Front ist nicht so aggressiv. Die hat der aus Film eher vom "Fastback"."

TheEdge7 am 01.06.2006 21:54 schrieb:
Moin,
dann hattest du meinen nur den ersten teil meines Beitrags gelesen.
"Der echte Shelby GT500 sieht so aus, wie auf den ersten Screenshots des Spiels zu sehen ist. Die Front ist nicht so aggressiv. Die hat der aus Film eher vom "Fastback"."

Sorry, war ein bisschen durcheinander :-)

Ob er jetzt für den Film neu gebaut wurde, ist mir egal, fand den original bisher am schönsten :-) Die neue hat auch etwas :-)

Wäre schon schön die amerikanischen Muscle Cars der 60er und 70er im Spiel zu haben.

Aber was nicht ist, kann ja noch kommen.

Testdrive: Muscle Cars
Testdrive: Euro Challenge

Na, wer erinnert sich noch? Könnte mir sehr gut vorstellen, dass man sich bei Atari an Accolade erinnert ;-)

Zurück